Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19584
Players nickname
Pablo Mendoza
Suspect ID
4297, 617, 24133, +
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
18:03
Proofs
https://youtu.be/wEgfSdFchY4

Pablo Mendoza

Player
Player
4297, 617, 24133, 20830
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN

20830 - Looten mit Waffe in der Hand
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

4297, 617, 20830 - OOC Talk über das was ich im Non-RP Chat schreibe
1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

20830 - Loggt sich am Boden aus (CL)
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Johnny Rai

Player
Player
Leader of unofficial org

Alle hatten die Famkleidung an.
Prüft es nach er war innerhalb von 5 Minuten wieder da.

Du machst selber ooc Anspielungen in deinem clip(1.55)
Man hört raus das du es nach Washington schicken willst.

Du fragst ob du deine waffen wieder kriegst sonst schickst du das nach Washington.
Das ist in meinen Augen UN-RP!

Wegen dem Looten mit waffe in der hand möchte ich mich entschuldigen.
Wir haben das der betreffenden Person mitgeteilt und das wird nicht mehr vorkommen.

Pablo Mendoza

Player
Player
Ich habe gefragt ,,Wollt ihr es mit Washington klären oder mir mein Zeug zurückgeben?" das ist nichts mit hochschicken o.ä.
Wenn der zuständige Admin das sieht wie du, entschuldige ich mich dafür und wünsche einen schönen Restabend!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Pablo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 20830, 19584, 617, 4297 werden sanktioniert für:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
-xEu3dFX5ElxFfanM983r0-br9DhL2p88NOY6Rx0QvEOZCMjTj0UGrZQ34tgCRgyaJ367YCgy2Yc_kJArci-eadW6k6z0C-vE0fYcD899IRETHwTwitsz-iPjepnCU14p9Dd48I1eQ773JoWqg0IRqdKp8wU9xS_FAgbVJCfXyDvN0PVxhOx-0kI

Status
Not open for further replies.
Top Bottom