By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Manchmal ist das in Grand so, hatte die Diskussion schon sehr oft.
Muss nicht heißen das man hackt Bro jeder hatte mal ne pov nicht passiertSieht nicht so aus als würde da in den letzten Minuten der 24h noch was passieren. Da nimmt wohl jemand lieber 7 Tage als 60, dazu noch ne High ID, Klassiker.
Kommt bei denen leider sehr häufig vorMuss nicht heißen das man hackt Bro jeder hatte mal ne pov nicht passiert
Zeit ist vorbei Salvador LgHallo,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 34241 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß, Salvador
Lol ich bin bei Santos heartless darf nicht reden Hahahah bei uns gab es höchstens 3 Hacker von den wir nichts wusstenKommt bei denen leider sehr häufig vor
Zum glück hast du so viel Ahnung diggiLol ich bin bei Santos heartless darf nicht reden Hahahah bei uns gab es höchstens 3 Hacker von den wir nichts wussten
POV Pflicht 48 Stunden | Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage |