Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27264
Players nickname
Trae_Pico
Suspect ID
28694
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
20:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9LHqD8zydg4

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
Call war draussen alles schön und gut , mir gehts nur drum ich rede mit anderen aufeinmal , höre ich kein schuss war aber aufeinmal tot ... komischen ding hier. und wie man sieht is der aus meiner fam. auch direkt gestorben

ws noch komisch war von nem anderen aus meiner familie.


c96adqBPt4o7HASe.gif
 
Last edited:

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
mit Maske? an Stimme erkannt oder and der Kleidung?:ROFLMAO:
guck ma . ich habe keine ahnung okey . mir gehts doch nur drum , wenn du lesen könntest , hab ich geschrieben das der call draussen war . das ich gestorben bin mit der heavy okey . alles gut , was mich stört und was ich auch lange beobachtet habe ( nicht nur jetzt von michael ) sondern von vielen anderen .. das man den schuss nicht hört . das is auch das was mich stört ...
 

DonBlanco

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
17
Ich habe vom Berg aus Geschoßen, mit der Heavy und Angriffs Trank da ist mit Onehit Feierabend es sei den der gegner hat eine Weste an .
Und Geschoßen habe ich auch erst wo durch den Fam Funk gesagt wurde das ihr uns ein Call gedrückt habt .Also bin ich mir keiner Schuld Bewusst ;)
 

Jimmy_Mendoza

Outlaws ❤️🖕
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
83
Ich habe vom Berg aus Geschoßen, mit dem Heavy und Angriffs Trank da ist mit Onehit Feierabend es sei den der Gegner hat eine Weste an .
Und Geschoßen habe ich auch erst wo durch den Fam Funk gesagt wurde das ihr uns ein Call gedrückt habt .Also bin ich mir keiner Schuld Bewusst;)

nochmal.. ich hab doch gesagt es gab ein call

es geht mir nur drum das ich den schuss nicht gehört habe .... les doch mal richtig
 

Auamacher

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
2
Also vorerst. Meta im Chat "denn kenn ich doch" trotz Masken etc? Sehr Stark wenn du fehler Reportest und selbst Fehler eurer Seits entstehe.
Man sieht bei Minute : 0,55 Den Schuss + Hört ihn
Minute 0,57 sieht man den Schuss ebenfalls in den Blättern leicht drinnen + hört ihn leise ab einer gewissen distanz werden btw auch keine schüsse mehr aufgenommen von deiner ausgabe wenn du hinter mehreren sachen Stehst in dem fall "Haus,Hügel,Baum" :D
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Kein Regelbruch zu erkennen. OneHit ist nicht undenkbar, Heavy mit Saft oder etwas ähnlichem.
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom