Moin Meistäää,
Ich bin weggefahren, da mein Kollege einen Gamecrash hatte. In dem Video hört man deutlich, dass ihr das mitbekommen habt und dennoch zieht ihr die Aktion weiter durch.
Die Aktion dann weiterzuführen ist ein Regelverstoß und nicht erlaubt.(
https://i.gyazo.com/2c3fb4d5ed7177b8dbdfc23247989f45.png )
Dazu kommt dann noch, dass ihr im Discord miteinander redet, obwohl das kein OOC-Event ist. Natürlich ist auch das ein Regelverstoß und verboten. (
Roleplay-Bedingungen - 1.3 )
Nächstes Mal bitte darauf achten, dass ihr auch mindestens 2 Autos mit jeweils 2 Personen seid, ansonsten muss der Fahrer auch nicht anhalten. (
Allgemeine Regeln - 6.16 )
Parkt ein - Hierzu muss ich wohl nichts sagen, oder? (
Allgemeine Regeln - 3.1 & 6.19 )
Lass dein Hirn nicht von der Gier fressen - 1.7 Mio sind zwar lecker, aber dafür zwei deiner Kollegen mit ins Aus zu befördern lohnt sich in meinen Augen dann doch nicht - aber Ballas4Life.
Unten habe ich dir die Regeln zusammengefasst, gegen die ihr bei der Aktion verstoßen habt, damit so was nicht ein zweites Mal passiert.
Angenehmen Tag noch.
Allgemeine Regeln
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Roleplay-Bedingungen
1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden