Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25543
Players nickname
Leon Mittl
Suspect ID
28313 & 18279
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
21 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4COsLBgxVn8https://www.youtube.com/watch?v=pYEL9qXyQf4

Leon Mttl

Player
Player
1: Mein ID: 25543
2: Player ID: 28313 & 18279
3: Proof:

Proof A:

Proof B:

4: Situation: Die Situation war folgende, ich bin gerade aus der Post herausgegangen und war auf dem Weg zu meinem Auto, auf einmal habe ich einen Schlag kassiert von der Person (28313). Ich dachte mir nichts weiter und habe gedacht das es nur eine Muskel Zuckung gewesen sei, dennoch teilte die Person weitere Schläge aus. Ich entfernte mich dennoch verfolgte sie mich, darauf hin zog ich meine Waffe und soß in nieder. Die Person ( 18279 ) Schoß mich darauf ebenfalls nieder obwohl sie nicht in der Situation involviert war oder mir geschweige denn zuvor einen Schusscall gegeben hat. Die Person (28313) wurde daraufhin hochgeholt und schändete meine Leiche. Dies gescha alles ohne Grund und hatte keinen RP Hintergrund geschweige denn einen Schusscall. LG Leon Mittl

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 18279 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Der Spieler mit der ID: 28313 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:

6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen
(z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Ebenso bekommt der Spieler mit der ID 25543 eine Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom