Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://ibb.co/xYkBYn0

Alfred Wayne

Leader
Leader
Name des Beschwerde Erstellers: Alfred Wayne
ID des Beschwerde Erstellers: Bloods
Beschwerde Grund: Es ist verboten, Hubschrauber zu benutzen, um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können. | Gefängnis 120 min
Was ist passiert: Die Bloods hatten ein Ammu-Nation Raub mit einer Geiselnahme, ich war als Overwatch vor Ort um die Situation von oben zu beobachten. Da fiel mir auf das dort eine Person auf eine Erhöhung steht die weder zu Fuß noch mit einer Leiter erreichbar ist. Leider ist bei meiner POV was schief gelaufen. Ich habe sicherheitshalber noch Bildschirm Fotos. Auf den ist zu sehen wie die Bloods dort über ihr Fahrzeug hoch aufs Dach Klettern. Leider war es nicht möglich dort ID zu erkennen auch als ich nah ran geflogen bin. Weshalb ich auch ein In game Ticket geschrieben hab.
Da es nur drei Personen sind und es so vermutlich auch auf kein Orga Warn hinauslaufen wird und ID nicht erkennbar sind. Ist das eine Bitte das man dort ggf. ein Gespräch sucht und die auch mal etwas im Auge behält.

MFG.

Alfred Wayne

Salvador Tired

Player
Player
Danke für deine Meldung:

Ich werde dazu das Gespräch mit den Bloods suchen das so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt

Mfg, Salvador Vuitton

Chief of Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom