Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Vice_Carter
Suspect ID
23449
Date of violation
Nov 1, 2021
Time of violation
1:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IX1ovnyvNGg

vice

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
5
Moin,

6x 53 hits von mir + hits vom mate + vom dach fallen überlebt.


mfg
 

Qdh

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
23
Jo du brauchst Ton sonst kann der Report nicht angenommen werden
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Morgen vice,

Wie Nick3.0 bereits erwähnte, benötigt dein Video leider Ton, um unsere Mindestanforderungen zu erfüllen.
Ich bitte dich innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Video nachzureichen welches über Ton verfügt, andernfalls werde ich dein Ticket schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

StanLexus

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
20
1:21 50 HP 1:23 ist der Typ Full HP, musst du seine Steps hören um sicherzustellen das er nicht auf einer Bananenschale ausgerutscht ist und sie dann schnell gegessen hat auffm Boden ?
Man sieht sogar die Healthbar.
 

Kalaw

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
28
Guten Morgen vice,

Wie Nick3.0 bereits erwähnte, benötigt dein Video leider Ton, um unsere Mindestanforderungen zu erfüllen.
Ich bitte dich innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Video nachzureichen welches über Ton verfügt, andernfalls werde ich dein Ticket schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
Die Beschwerde wird angenommen obwohl das Video kein Ton enthält.
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
Die Beschwerde wird angenommen obwohl das Video kein Ton enthält.
Ich bitte dich innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Video nachzureichen welches über Ton verfügt, andernfalls werde ich dein Ticket schließen.
Die Beschwerde wurde nicht angenommen. :unsure:
 

StanLexus

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
20
Die Beschwerde wurde nicht angenommen. :unsure:
250fb62501e25ee97a363c6c48d85cd4.png
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
"Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird!"
"Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);"
 

vice

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
5
Hi,

leider werden obv. cheater durch diese Regel geschützt.
Ich verstehe den Sinn hinter dem Sound aufnahmen allerdings sollte man dadurch bei Cheat Beschwerden beachten das dadurch cleanen Spielern der Komplette Spielspass genommen wird und cheater nicht bestraft werden.
Da ihr euch wahrscheinlich nur selber an die Regeln halten müsst wird kann die Beschwerde abgelehnt werden.
Ich werde mir in diesem Fall nicht die mühe machen den Clip erneut mit Sound hochzuladen.
Falls doch Interesse besteht Cheater zu bannen würde ich bitten dies Intern nochmal bei euch anzusprechen

mfg
Vice
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen

um das Ticket hier mal vom Tisch zu nehmen.
der Spieler wurde bereits für den Grund Cheating gebannt.

Ich wünsche den Herrschaften einen angenehmen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand roleplay. :)

mit freundlichen Grüßen
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom