Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24221
Players nickname
Nils Tingelberg
Suspect ID
34139
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
22:21
Proofs
https://youtu.be/NVGUpQ1slg0

Nils09

Player
Player
Der Spieler mit der ID: 34139 nervt mich und unsere Familie schon sehr lange wie auch bei diesem Rennen einmal erscheint er respektlos gegenüber uns und meint sich nicht anders helfen zu können als mich überfahren weil er sonst nicht hin kriegt.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Nils,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34139 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
In dem Clip ist ersichtlich wie der Beschuldigte Spieler bei Minute 0:47 CR betreibt und bei Minute 1:02 Baiting, indem er direkt mit dem Bewusstlosen redet und beleidigt

.
.

Desweiteren ist mir leider aufgefallen, dass der Beschwerdeersteller 24221 selbst folgenden Regelverstoß begeht:

Regelverstoß:

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Siehe Minute 0:17 das absichtliche ausbremsen um das dahinterfahrende Fahrzeug zu rammen.
siehe Minute 0:24 das zurücksetzten um den Spieler 34139 absichtlich zu rammen
siehe Minute 0:36 absichtliche rammen

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02 und ein schönes Wochenende gewünscht.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom