Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58245
Players nickname
Ronny Crystal
Suspect ID
53644
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
3:27 pm
Proofs
https://youtu.be/IoynavRGFhU

ronny crystal

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
3
Wurden von der genannten ID und mehreren Personen der Alcatraz Familie an unserem Haus abgefangen und getoetet. Ohne driftingen Grund.
Sowohl ich als auch mein Kollege hatten keine Situation mit den Personen am laufen.
Es besteht auch Cheating verdacht bei dieser Familie meiner seits da sie beim Raid einfach 1. nicht gestorben sind 2. und mit einem Sturmgewehr 3 Headshots hintereinander innerhalb weniger sekunden gegeben haben.

Bitte mal abchecken danke :)
 

Fritz Zollstab

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
43
Bruder du hast das Spiel durchgespielt. Rösti vom feinsten mein Ehrenbruder die Admins geben dir da bestimmt ne Pizza für aus :D
 

ledarcs

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
9
Warum machst du eine Beschwerde? Und du bist selbst nicht fair? Und flüchtest einfach ins Haus? Und mit wem redest du da im Video von Anfang an? Hört sich nach discord an.

§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,164
Hallo Ronny,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Video ist auf Privat o.ä. und somit nicht für mich einsehbar. Bitte ändere dies und reiche erneut eine Beschwerde ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom