Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für angebliche Zinkverweigerung | Chris Schwabe

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tigers
Administrators nickname
Chris Schwabe
Date
Sep 3, 2022
Time
03:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/185069/#post-661152

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
115
Hiermit möchte ich Beschwerde gegen den Administrator "Chris Schwabe" einreichen.

Hier ist auch noch der Beitrag der direkt nach der Situation von Ihm geschlossen wurde.

Zur Situation.
Ich bin von der Autobahn abgefahren um eine Aufgabe zu erledigen als ich ein paar Gelbe Fahrzeuge dort auf der Strasse standen.
Ich wurde wie zu sehen mit keinem Wort von diesen zum Anhalten aufgefordert noch wurde mit mir geredet.

Als ein Fahrzeug mich von vorne rammte wollte ich Rückwärts da raus fahren als ein weiteres Fahrzeug aus dem Stillstand Gas gab und in mich reincrashte.

Chris Schwabe meinte zu mir , er sieht dieses nicht als Car Ramming.

Laut Regelwerk ist aber festgelegt das jedes absichtliche Rammen so einzustufen ist.
Wenn ein Fahrzeug stillsteht und dann Gas gibt um in mich reinzufahren, noch dazu aus dieser kurzen Distanz finde ich das ist eindeutiges Car Ramming. Was soll es denn sonst sein ?
In den Regeln steht:

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Weiter heisst es das ein Zinkversuch angekündigt werden muss, das heisst mir sollte wenigstens gesagt werden das ich anhalten soll mit einer entsprechenden Sanktion.

Woher sollte ich Wissen was die von mir wollen ? Bin ich Hellseher.

Für mich waren die auf nem Autotreff und haben ne Party dort gefeiert , die ich nicht stören wollte.

Bitte mal ernsthaft. Soll man jetzt schon Hellsehen können was die anderen wollen ?

RP besteht aus Interaktion untereinander, aber mir wurde nichts gesagt oder zugerufen.


Nach einem Gespräch mit Chris im Knast in dem er keinerlei Einsicht zeigte und vollkommen bei seiner Meinung blieb forderte er mich auf eine Beschwerde einzureichen.

Ich finde bei Situationen die nicht 100% korrekt liefen sollte man feinfühliger entscheiden.

Bitte von einem Ranghohen Admin bearbeiten.

Vielen Dank vorab.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom