Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5709
Players nickname
Leo_Chamber
Suspect ID
51888, 7028
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
05:43
Proofs
https://youtu.be/0zo4w2SPwbw

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
ja aber das hochzuschicken das war ein zufall von beiden seiten ich konnte vorher nicht wissen das du mich jzt festnimmst
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
Ein Call wäre angemessen gewesen, aber nichtmal das habt ihr getan. Ich habe den Dispatch vom ATM Raub nicht bekommen und somit war ich auch zufällig da. Ich hätte im Fall dessen auch erst den anderen, der noch lebt festgesetzt. Außerdem müsst ihr nicht bei jedem Beamten, den ihr seht direkt denken, dass dieser euch kontrolliert.
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
und du siehst in unserer Sicht aber nicht das wir ein Atm ausgeraubt haben deswegen ist in Dieser RP Situation für uns jeder anfahrende Beamter eine Gefahr und da du ihn auch noch überfahren hast und gekillt hast habe ich Panik bekommen und gedacht du bist hinter uns her
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
Ich würde sagen, wir stoppen die Diskussion hier und warten auf einen Admin, der dieses Ticket bearbeitet. LG Leo
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
du siehst doch genau am Anfang des Clips das wir aus der Pazifik Bank rausgefahren sind mit den Roller und da hast du uns weggeschleudert
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
du siehst doch genau am Anfang des Clips das wir aus der Pazifik Bank rausgefahren sind mit den Roller und da hast du uns weggeschleudert
Wo sieht man da deiner Meinung nach, von wo ihr kommt? LG
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
ja aber das war zufall von zwei seiten und das direkt hochschicken
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
RDM ist kein Zufall xD, ich stande noch als er auf mich geschossen hat 2 Sekunden still ohne Waffe da xDD
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
das du mich umgefahren hast ist das ein call für mich hast mich getötet wenn ich ein cop fible etz anfahre wird auch direkt auf mich geschossen
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
also überfahren und töten ist wohl auch okay von dir in Rp Situation nennt man es einen Kollegen Rächen
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
das du mich umgefahren hast ist das ein call für mich hast mich getötet wenn ich ein cop fible etz anfahre wird auch direkt auf mich geschossen
nein haha ein autounfall ist kein call, dass du schießen darfst, tut mir leid aber ich warte lieber auf einen admin anstatt meine zeit in diesem ticket zu verbringen xD
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
also überfahren und töten ist wohl auch okay von dir in Rp Situation nennt man es einen Kollegen Rächen
ich habe ihn erstens wieder medizinisch versorgt, zweitens ist ein autounfall kein schusscall
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
es geht aber auch um unserer Perspective da wir nicht wissen aus weil wir sind da bei einen Atm Raubüberfall
der atm ist in der bank gewesen, ich habe ihn wiederbelebt (ohne handschellen btw) und bin dir nicht hintergergerannt und stand auch still da als du auf mich geballert hast, spätestens da hättest du es realisieren können.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom