Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5709
Players nickname
Leo_Chamber
Suspect ID
51888, 7028
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
05:43
Proofs
https://youtu.be/0zo4w2SPwbw

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
wenn du dir unsicher bist, sag, dass ich meine hände hochnehmen soll und euch weiterfahren lassen soll und schieß nicht wie rambo auf einen unbewaffneten, der deinen kollegen hochholt
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
Ich werde auf keine weiteren Nachrichten mehr antworten, da das meiner meinung nach keinen Sinn mehr ergibt xD
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
der atm ist in der bank gewesen, ich habe ihn wiederbelebt (ohne handschellen btw) und bin dir nicht hintergergerannt und stand auch still da als du auf mich geballert hast, spätestens da hättest du es realisieren können.
realisiert gesehen ist jeder Räuber nach einen Raubüberfall in einer Art Panik und das Erscheinen eines FIB ist quasi eine Gefahr
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
wie gesagt ich antworte nichtmehr, ihr benutzt grad ein RDM Ticket für InGame zeugs
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
JA ABER DU MUSST IHN IN HANDSCHELLEN LEGEN ODER FESTNEHMEN DAS IST NICHT ERLAUBT
wenn ich handfeste beweise hab, darf ich eine akte ausstellen, du bist nicht mein vorgesetzter um zu wissen was erlaubt ist oder nicht.
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
wir haben masken und nie ausgezogen wie wissen sie wer ich bin dickes FAil Rp von dir
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
Ich warte jetzt auf einen Admin.
Schreib bitte nichts was mit InGame zutun hat hier rein.
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
ja danach hatte er eine andere maske auf und trotzdem darfst du das nicht
 

zaneee

.
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
88
reicht jetzt, ich warte jetzt bis das ticket von einem admin bearbeitet wird ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom