Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde In-Offizielle Familie Diaz Kartell

Status
Not open for further replies.
Your ID
8476
Players nickname
Alex_Scheppert
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
14:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g4bF1Tcn0O0

Alex Witch

Alex und joa
Player
Hallo liebes Adminteam,

Unsere Familie (Barbies) wollte zu diesem Zeitpunkt nur nach den Panels schauen und diese saven. Jedoch kam das ganze anders als Geplant.
Wie im Clip zu sehen, sind rund 6-7 Leute in Zivil auf unserem Dach. All diese Personen gehören der Familie "Diaz Kartell" an.

Punkt 1: Die Herrschaften sind zivil da, obwohl es mit so vielen Personen aus einer Familie eine Familienangelegenheit sein sollte.
Punkt 2: Den Grund warum geschossen wurde, sieht man auf dem Clip nicht, jedoch wurde ich umgeschossen obwohl ich allen gestellten Forderungen nachgegangen bin.
Punkt 3: Die IDs der jeweiligen Familie zuzuordnen dürfte keine große Arbeit sein, aber finde es schade, dass eine In-Offizielle Familie Zivil handeln muss und nicht im Namen der Familie zu uns kommen kann.

Suspect IDs sind: 11112; 4886; 623; 7993; 18978 und 16709

Hoffe es findet sich eine Lösung die für beide Seiten in Ordnung ist und wünsche dennoch allen Beteiligten einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Alex Scheppert - Barbies

Last edited:

Thomas Bitter

Player
Player
1. Dürfen wir Zivil unterwegs sein. Es ist keine Grenze festgelegt, wie viele Zivilisten bei einer Situation dabei sein dürfen.
2. Wieso redest du so respektlos zu den anderen vom Diaz kartell wenn dir ne Waffe an den Kopf gehalten wird. Die Angst hab ich da nicht wirklich gesehen. (Sagen, dass das Berry Diaz ist, er hätte lieber die Maske angelassen.) Alleine Deswegen hätte man dich erschießen können.
3. Wieso sagst du Lappen etc. wenn die Person Zielt.
Leider im Rp sowie in den "angespannten" Situationen wird nur blödsinn gelabert und dass deine anderen Kolles schießen obwohl wir dich quasi als "Geisel" haben ist auch nicht so schlau. Wär dementsprechend noch ein Grund.

Allen noch nen Schönen Tag.

L.g Thomas Freibier- Diaz Kartell

Alex Witch

Alex und joa
Player
Korrigiere: Habe niemals zu jemandem "Lappen" gesagt, der auf mich gezielt hat. 1. Punkt.

2. Punkt: Dies mit der Maske war nur ein nett-gemeinter Hinweis.

L.G.

Timo Peters97

Player
Player
Ich frage mich ja wie du die Personen mit Maske erkennen kannst & da alle zivil unterwegs waren kannst du die Personen mit der Familie (Díaz) gar net in Verbindung bringen , schönen Gruß

Alex Witch

Alex und joa
Player
Ich frage mich ja wie du die Personen mit Maske erkennen kannst & da alle zivil unterwegs waren kannst du die Personen mit der Familie (Díaz) gar net in Verbindung bringen , schönen Gruß
Also ich weiß ja nicht wie lange du dir den Clip angesehen hast, aber bei mir stand oben der Name, folglich hatte er bei mir keine Maske auf. Da die Personen alle bei der Familie Diaz sind und alle zivil da sind, kann ich das schon machen, ja.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Alex Scheppert ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 11112 - RP-Regel §1.4 Power Gaming - 120 Minuten Jail
Begründung:
Du bist den Forderungen nachgekommen, wurdest aber dennoch erschossen.
Zu der Inoff. Fam. Thematik - wie sie gekleidet sind ist egal.
Wenn sich mehrere Personen an einem Regelbruch beteiligen steht dafür am Ende die Fam. trotzdem grade. Sich anders zu Kleiden kann ja Sinn machen um nicht sofort erkannt zu werden. Es gibt hier auch keine Regel dies offen als Familienangelegenheit dar zustellen. Wie man ja auch schön in dem Clip sieht, verraten oft einzelne Mitglieder zu wem man gehört - das kann man z.B. durch kluge Fragen oder Unachtsamkeiten einzelner Mitglieder schnell herausfinden.
Weitere Regelbrüche konnte ich in diesem Clip zumindest nicht erkennen. Wieso die Gesamtsituation eskaliert ist, lässt sich hier nicht abschätzen.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom