Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38457
Players nickname
Oliver_Mercury
Suspect ID
66745, 64329, 6530
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
15:15
Proofs
https://streamable.com/sk7n4y

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
61
Beschwerdegrund: Massives Carramming von der Familie VENOM.
Videomaterial: Regelbruch
Was ist passiert?: Ich war im Ghetto unterwegs und wollte es etwas abchecken worauf mich drei Grüne Familienfahrzeuge von der sogenannten Familie VENOM verfolgten und massives Carramming begangen, somit habe ich mich auch überschlagen, finde sowas geht gar nicht, klar man darf im Ghetto schießen. Trotzdem sollte so ein Carraming verboten sein. Hoffentlich wird hier gegen gehandelt. Hier sind nochmals alle ID's: 66745, 64329, 6530, 103460, 64329
 

Sebi Knoedel

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
9
Außerdem ist das FailRP von dir wenn 3 Autos hinter dir sind und callen das du stehen bleiben sollst, dies aber unterlässt und versucht ab zu hauen mit einem Auto was wesentlich langsamer ist
 

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
61
Wir haben dich da schon eine Minute verfolgt und gecallt das du stehen bleiben sollst darauf hin bist du weggefahren und der Clip zeigt nur das Ende der ganzen Situation hier Oliver Unaverage ist der Clip wo der Call kam
Lieber Sebi Knoedel,

Selbstverständlich stehe ich für meine Fehler ein die ich eventuelle begangen haben soll gerade.

In der von dir beschriebenen Situation, bin ich allerdings davon überzeugt, dass das ich hierbei keinen Fehler begangen habe.

Um dieses jedoch klarstellen zu können, lade doch bitte einen 30 Sekunden Clip von der Situation hoch, von welcher du einen 1 Sekunden Clip gemacht hast.

Ich verbleibe mit freundlichen grüßen.

Oliver Unaverage
 

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
61
Lieber Sebi Knoedel,

Selbstverständlich stehe ich für meine Fehler die ich eventuelle begangen haben soll gerade.

In der von dir beschriebenen Situation, bin ich allerdings davon überzeugt, dass das ich hierbei keinen Fehler begangen habe.

Um dieses jedoch klarstellen zu können, lade doch bitte einen 30 Sekunden Clip von der Situation hoch, von welcher du einen 1 Sekunden Clip gemacht hast.

Ich verbleibe mit freundlichen grüßen.

Oliver Unaverage
 

Sebi Knoedel

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
9
Weswegen einen 30 Sekunden Clip es reicht dieser Clip da man den Call hört und da gibt es nix wirklich klar zu stellen außer das du die Regel (6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.) missachtet hast
 

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
61
Weswegen einen 30 Sekunden Clip es reicht dieser Clip da man den Call hört und da gibt es nix wirklich klar zu stellen außer das du die Regel (6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.) missachtet hast
Lieber Sebi Knoedel,

Erstens in dem Clip welchen du Hochgeladen hast, ist lediglich ein Auto zu sehen.

Zweitens damit ein Administrator diese Situation korrekt Beurteilen kann, ist ein mind. 30 Sekunden Clip zwingend erforderlich.

Den von dir hochgeladenen Clip, kann ein Administrator aufgrund dieser Regel nicht auswerten.

Drittens sollte dieser Clip auswertbar sein, weiße ich dich darauf hin das Meta Gaming strengstens verboten ist. (Doppelt Voice, Verdacht auf Discord)

Ich verbleibe mit freundlichen grüßen

Oliver Unaverage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom