Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Gönnt euch den ekelhaften Melvin Dior | 13423 (Warnung an alle Mädels hier)

Status
Not open for further replies.
Your ID
2558
Players nickname
Amelie Rain
Suspect ID
13423
Date of violation
Sep 2, 2022
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wC2j2YfsLRk

Regenbogenfisch

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
33
Der hat mir heute im dfunk auch geschrieben. „Nova muss dir ein Clip zeigen komm mal bitte in den call“ ich so wer bist du was los? „Der so du bist doch Nova von der alten grove, hole mir eine runter, finde deine Stimme so geil“

Hab dann aufgelegt und blockiert. Unfassbar was für missgeburten auf dem Server sind.
 

Amelie_

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
34
Der hat mir heute im dfunk auch geschrieben. „Nova muss dir ein Clip zeigen komm mal bitte in den call“ ich so wer bist du was los? „Der so du bist doch Nova von der alten grove, hole mir eine runter, finde deine Stimme so geil“

Hab dann aufgelegt und blockiert. Unfassbar was für missgeburten auf dem Server sind.

Hab auch schon mehrere Sachen von ihm gehört was er sonst noch so abgezogen hat und was für Bilder er schon verschickt hat...
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen.

Ich habe deine Beschwerde zum Anlass genommen und die angegebene ID überprüft. In diesem Zusammenhang habe ich 9 IDs gebannt.

Sollten weitere IDs von den Herrn auftauchen, kann mir dies jeder gern per DM senden.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom