Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bitte liebe Engel, erklaert den "Herren" mal was Vernunft heisst.

Status
Not open for further replies.
Your ID
52664
Players nickname
Greebo Oggs
Suspect ID
57594, 58315
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0VptEO_38JY

Greebo

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
28
Ich war auf der Bank und wollte gerade losfahren, da kommt der Herr in gestreiften Tshirt (58315) und fragt wo er eine Gang finden kann. Danach bittet er mich ihn doch bitte zu einer hinzufahren. Ich habe das verweigert und er meinte dann an mein Auto zustauken. So weit erst mal die Vorgeschichte. Dann kommt ein Kunde (57594) in die Bank und wird sofort von dem "neuen Gang Mitglied" attakiert. Und die beiden schlagen sich wundreif in der Bank. Den Rest koennt ihr im Video verfolgen. Leider hatte ich gerade kein Medkit dabei, deswegen habe ich einen Notruf abgesetzt. Bitte ignoriert die Hintergrund geraeuche das MIC war die ganze zeit aktiviert, damit ihr auch die Gespraechsversuche eines "bewusstlosen" mitbekommt. Die Aussage von mir bezog sich auf den Charakter des Herrn mit dem gestreiften Tshirt, da er mich erst noch zwingen wollte aus meinem Auto auszusteigen, wahrscheinlich, um mich mit seinen Faeusten umzustimmen.
Als letztes will ich nur betonen das diese Verhaltensweise absolut nichts auf einem RR Server zusuchen hat. Es wurden saemtliche Regeln gebrochen, CR, UnRP, FailRP, Combat in GZ (Bank). etc etc.

Danke und Liebe Gruesse
Greebo
 
Last edited:

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Grüß dich Greebo,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Die Spieler mit der ID 58315 und ID 57594 werden für
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Sanktioniert.

Genauso muss ich leider die ID 33452 sanktionieren wegen
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ich weiß der Tipp mit dem aus den gelben Kreis raus gehen damit der Notruf weggeht ist nett gemeint gewesen,
aber fällt leider wenn du sagst geh aus den gelben Kreis leider unter OOC Talk.


Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Bec Howard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom