Ich war auf der Bank und wollte gerade losfahren, da kommt der Herr in gestreiften Tshirt (58315) und fragt wo er eine Gang finden kann. Danach bittet er mich ihn doch bitte zu einer hinzufahren. Ich habe das verweigert und er meinte dann an mein Auto zustauken. So weit erst mal die Vorgeschichte. Dann kommt ein Kunde (57594) in die Bank und wird sofort von dem "neuen Gang Mitglied" attakiert. Und die beiden schlagen sich wundreif in der Bank. Den Rest koennt ihr im Video verfolgen. Leider hatte ich gerade kein Medkit dabei, deswegen habe ich einen Notruf abgesetzt. Bitte ignoriert die Hintergrund geraeuche das MIC war die ganze zeit aktiviert, damit ihr auch die Gespraechsversuche eines "bewusstlosen" mitbekommt. Die Aussage von mir bezog sich auf den Charakter des Herrn mit dem gestreiften Tshirt, da er mich erst noch zwingen wollte aus meinem Auto auszusteigen, wahrscheinlich, um mich mit seinen Faeusten umzustimmen.
Als letztes will ich nur betonen das diese Verhaltensweise absolut nichts auf einem RR Server zusuchen hat. Es wurden saemtliche Regeln gebrochen, CR, UnRP, FailRP, Combat in GZ (Bank). etc etc.
Danke und Liebe Gruesse
Greebo
Als letztes will ich nur betonen das diese Verhaltensweise absolut nichts auf einem RR Server zusuchen hat. Es wurden saemtliche Regeln gebrochen, CR, UnRP, FailRP, Combat in GZ (Bank). etc etc.
Danke und Liebe Gruesse
Greebo
Last edited: