Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected F10 kann ich nicht einmal im Gefängnis benutzen aber danke :D

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14130
Players nickname
Ramirez Portimo
Administrators nickname
ManfredHillerJohnso Baron
Date
Sep 3, 2022
Time
22:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YEA8cBrcBj4&t=1s / https://www.youtube.com/watch?v=0Dapx0ZLbhI

Ramirez

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
27
Ich wurde um die Uhrzeit ca 22:50 von dem lieben Admin Manfred Hiller darauf angesprochen und darauf hingewiesen Bug abusing angeblich betrieben zu haben. In meinem clip sieht man wie ich mich einfach bewegen möchte und dabei herumspringe.(Damit die Zeit auf der Uhr auch runter läuft). Man hört in diesem clip auch eindeutig meine leertaste wo ich versucht habe raus zu kommen. Außerdem zeigt mein Clip eindeutig keine Betätigung der f10 Funktion, da bei dieser Funktion man einklappen würde. Dazu kommt noch man keine Animationen betätigen also fällt damit auch die Funktion f10 damit raus, weil das auch als Animation zählt.

Vielleicht sollte man auch mal drüber schauen ob die Admins auch die Regeln kennen oder nur halb-wahrheiten erfinden bzw. preis geben.

Ich wünsche ihnen trotzdem allen noch einen schönen Tag allen und auf einen weiteren super zusammen Arbeit auf den Server De 2.

Liebe Grüße

Ramirez Binotto
 

Leon Hiller

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
348
Ich wurde um die Uhrzeit ca 22:50 von dem lieben Admin Manfred Hiller darauf angesprochen und darauf hingewiesen Bug abusing angeblich betrieben zu haben. In meinem clip sieht man wie ich mich einfach bewegen möchte und dabei herumspringe.(Damit die Zeit auf der Uhr auch runter läuft). Man hört in diesem clip auch eindeutig meine leertaste wo ich versucht habe raus zu kommen. Außerdem zeigt mein Clip eindeutig keine Betätigung der f10 Funktion, da bei dieser Funktion man einklappen würde. Dazu kommt noch man keine Animationen betätigen also fällt damit auch die Funktion f10 damit raus, weil das auch als Animation zählt.

Vielleicht sollte man auch mal drüber schauen ob die Admins auch die Regeln kennen oder nur halb-wahrheiten erfinden bzw. preis geben.

Ich wünsche ihnen trotzdem allen noch einen schönen Tag allen und auf einen weiteren super zusammen Arbeit auf den Server De 2.

Liebe Grüße

Ramirez Binotto
Trotzdem ist es Bug Abusing weil du in die Ecke gesprungen bist und dann in einer andern Zelle warst Lg Leon
 

Ramirez

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
27
Trotzdem ist es Bug Abusing weil du in die Ecke gesprungen bist und dann in einer andern Zelle warst Lg Leon
Ey du bist ja ein krasser boy. Ich habe mich auch wenn du auf meine Maus umdrehung siehst weiter nach rechts gedreht und war hardstuck.
 

Denzel Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
18
Einfach traurig was bei euch Vögeln da Oben abgeht.....
Sämtliche Leute die sich als Admin´s bewerben werden angelehnt anhand verschiedener Geschmäcker etc.
Und stattdessen stellt man jeden Idioten ein der nicht mal einen geraden Satz rausbekommt einfach nur lächerlich.
Finde es auch relativ amüsant dass sogar Leute in das Admin Gespräch eingeladen werden und im Endeffekt übelst den Hass abbekommen und gekickt werden wegen Rammstein obwohl jeder Mensch sein gutes Recht auf jede Musikrichtung hat aber naja was will man auch bei der Führungsebene erwarten absolut traurig.

Klar zusehen ist auch dass mehrere Thread´s und und und.... gegen Herr´n Hiller gemacht wurden wo die Kacke richtig am dampfen war und anhand dieses Thread´s sieht man auch mal wieder was die Admin´s für eine durchaus kluge Entscheidung getroffen haben und einen sehr sehr effizienten Admin eingestellt haben....nämlich Null !

Aber für mich soll´s das gewesen sein.
Schade in was für eine Richtung sich der Server entwickelt hat und wie viele coole Dudes deswegen gegangen sind...............
 

Sabo Senpai

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
14
Der Sanktionsgeier ist nun ganz oben angekommen 😂 nun darf er bei den ganz grösen die Strafen verteilen und damit den Leuten richtig auf den Sack gehen. Vllt schaut ihr Admins euch mal euer eigenes Forum an und informiert euch über Bewerber. Da habt ihr euch ja wen angelacht. Aber seht ihr ja selbst. „Viel Spaß“ mit Herrn Hiller. Wird nicht die einzige Beschwerde gegen ihn werden.
 

Denzel Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
18
Ach ich bin doch noch nicht fertig :ROFLMAO:

Unsere Vorraussetzungen für ein endgeiles Adminteam :
~ Sei Sympathisch und Dämlich
~ Seh zu das man Thread´s gegen dich erstellt
~ Leistung und Kompetenz sind unerwünscht
 

MuchundnochmehrMuch

Muching around the World
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
24
Hier mal ein paar beispiele des lieben Herrn Hillers bei denen er sich auch nicht zusammenreissen konnte und komische Sachen behauptet hat...

Bei der Geschichte war er auch GANZ vorne mit dabei:

wurde verständlicherweise wie ALLE der damaligen NapierSyndicate Familie des öfteren "nach internen überprüfungen" immer wieder abgelehnt:
da wahrscheinlich mehrere anschuldigungen gegen ihn vorliegen.
 

MuchundnochmehrMuch

Muching around the World
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
24
Ergänzung:

 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Ramirez,

Hiermit wird die Beschwerde in Bearbeitung gesetzt.

Ich werde zusammen mit dem Deputy Chief und dem Chief Administrator die Situation beurteilen und überlegen ob man dich entbannen kann.

Ich bedanke mich bei dir genauso wie bei allen anderen Spieler, die ungefragt geantwortet haben und behauptet hätten, dass ich gesagt habe dass du F10 gedrückt hast.
Dies war nicht der Fall.

Ich sprach hier von extra hinfallen lassen. Das kann auch dadurch passieren, wenn man seinen Character auf dinge springen lässt/ verbuggen lässt um hinzufallen.
Ich merke aber auch hier, dass du es nicht klar erzwungen hast dies zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez​
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Auch wenn dir langweilig ist, musst du kein Bugabuse betreiben, so wie Jack Lopez dir es schon einmal erklärt hat.
Du kannst gerne einen Entbannungsantrag schreiben. Der Administrator hat richtig gehandelt.


Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom