Ich wurde um die Uhrzeit ca 22:50 von dem lieben Admin Manfred Hiller darauf angesprochen und darauf hingewiesen Bug abusing angeblich betrieben zu haben. In meinem clip sieht man wie ich mich einfach bewegen möchte und dabei herumspringe.(Damit die Zeit auf der Uhr auch runter läuft). Man hört in diesem clip auch eindeutig meine leertaste wo ich versucht habe raus zu kommen. Außerdem zeigt mein Clip eindeutig keine Betätigung der f10 Funktion, da bei dieser Funktion man einklappen würde. Dazu kommt noch man keine Animationen betätigen also fällt damit auch die Funktion f10 damit raus, weil das auch als Animation zählt.
Vielleicht sollte man auch mal drüber schauen ob die Admins auch die Regeln kennen oder nur halb-wahrheiten erfinden bzw. preis geben.
Ich wünsche ihnen trotzdem allen noch einen schönen Tag allen und auf einen weiteren super zusammen Arbeit auf den Server De 2.
Liebe Grüße
Ramirez Binotto
Vielleicht sollte man auch mal drüber schauen ob die Admins auch die Regeln kennen oder nur halb-wahrheiten erfinden bzw. preis geben.
Ich wünsche ihnen trotzdem allen noch einen schönen Tag allen und auf einen weiteren super zusammen Arbeit auf den Server De 2.
Liebe Grüße
Ramirez Binotto