Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Flavio_Gonzales
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 1, 2021
Time of violation
14:20
Proofs
http://ab.com

Flavio Gonzales

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
43
Ey Zero - löscht doch diese drecks familie endlich! der 6. Cheater! Kümmert euch da mal drum ernsthaft jetzt - ihr verärgert immer mehr die leute mit euren ... Mach nach der Richtlinie bullshit ehrlich jetzt.

und die H-Bombe war vermutlich im Discord bei den Jungs zu hören - somit NICHT IC und somit auch KEIN ban grund für die h-Bombe::.

Können wir einen fähigen Administrator in diesem Thread haben.. danke
 

J4ke

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
39
6 Cheater? Ich glaube nicht es waren bislang jetzt 2 Cheater drin und wo ich bemerkt habe das die irgendwelche Externe Programme nutzen habe ich sie direkt rausgeschmissen sowie versucht zu reporten. Wie kann es sein das man die ganze Familie in die Tonne schmeißt und noch dazu sagt "drecks" Familie also ich bitte dich hat ehrlich nix mehr mit Respekt zu tun und grenzt schon an Hetze.
 

Niko West | Zeroday

0-day
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
227
ihr verärgert immer mehr die leute mit euren ... Mach nach der Richtlinie bullshit ehrlich jetzt.
Hi Flavio,
auch dies sind nur Richtlinien an die wir uns als Admins zu halten haben - dies hat nichts mit unserer Kompetenz zu tun.
Aufgrunddessen das du eine völlig inkorrekte Beschwerde abgegeben hast kannst du nicht erwarten das wir direkt eine Familie closen.


Probleme mit Cheatern werden bei jeder Familie ernst genommen, jedoch können über Familienschließungen nur hochrangige Admins abstimmen. Dem zu Folge würde ich dich bitten dennoch einen freundlichen Ton an den Tag zu legen.

Solltest du deine Beschwerde überarbeiten wollen, hast du dennoch noch 24h Zeit. Dies sind Vorgaben and die sich JEDER Spieler zu halten hat.

In dem Sinne, viel Spaß noch & MfG,
Niko Pluxury
 

Flavio Gonzales

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
43
Ne ich bearbeite gar nix - lassen wir einfahc weiterhin die cheater cheaten - macht richtig bock!

Sorry dass du das fett abbekommen hast. War nicht persönlich gemeint - tut mirleid
kannst ticket closen - ändert sowieso nix
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom