Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
28851
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
0:27
Proofs
https://youtu.be/1RwyBmTP6YQ

Zack_Owen

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
55
Sehr geehrte Admins,

in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen die Spieler mit der ID 28851, 16202, 24186.

Heute Abend wurde das Nordtor durch mich und meine Kollegen besetzt. Während dessen kamen die Spieler mit den IDs 28851, 16202, 24186 mit dem schwarzen Jugular angefahren. Nach einer kurzen Diskussion mit meinen zwei Kollegen stiegen alle aus und wollten/haben uns ausgeraubt.

Verstoß 1:
Allgemeine Regeln 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Alle Personen im Jugular wollten provozieren, dass geschossen wird/ sie verfolgt werden o.Ä..

Verstoß 2:
Allgemeine Regeln 6.26 Es ist verboten, Menschen auf dem Gebiet von Fort Zancudo (Nationalgarde) auszurauben/zu entführen.
Ich denke mal das das Video alles erklärt.


Im gesamten möchte ich nochmals die vorgeworfenen Dinge auflisten:

Allgemeine Regeln:
1.4 Provokation
6.26

Betroffene ID:
28851, 16202, 24186

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um ein Einschreiten. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!


Mit freundlichen Grüßen,
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,143
Hallo Zack_Owen ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Leider fehlt der Beginn der Situation auf dem Clip, weshalb der Grund warum der Jugular da steht nicht einzuschätzen ist. Weiterhin ist für mich nicht ersichtlich das sie euch ausrauben/entführen wollten - sie haben dich in dem Clip nur dazu aufgefordert die Hände zu heben - was grundsätzlich nicht verboten ist. Sie könnten dies ja z.B. auch nutzen um sich Zugang zum Fort zu verschaffen - warum auch immer. Weiterhin sehe ich etwas kritisch das du anstatt der Forderung um dein Leben zu schützen ein Ticket zu erstellen. Da das für mich nicht unbedingt eine direkte Verweigerung war, ist es für mich erstmal kein UN-RP. Zukünftig solltest du aber darauf achten dein Leben zu schützen, auch wenn du ein Admin Ticket machst. Für Power Gaming ist der grad zu schmal, da dir aus Sicht des Angreifers keine Reaktion gezeigt hast und dir ausreichend Zeit gelassen wurde zu reden oder die Hände zu heben.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom