Sehr geehrte Admins,
in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen die Spieler mit der ID 28851, 16202, 24186.
Heute Abend wurde das Nordtor durch mich und meine Kollegen besetzt. Während dessen kamen die Spieler mit den IDs 28851, 16202, 24186 mit dem schwarzen Jugular angefahren. Nach einer kurzen Diskussion mit meinen zwei Kollegen stiegen alle aus und wollten/haben uns ausgeraubt.
Verstoß 1:
Verstoß 2:
Im gesamten möchte ich nochmals die vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
1.4 Provokation
6.26
Betroffene ID:
28851, 16202, 24186
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um ein Einschreiten. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!
Mit freundlichen Grüßen,
in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen die Spieler mit der ID 28851, 16202, 24186.
Heute Abend wurde das Nordtor durch mich und meine Kollegen besetzt. Während dessen kamen die Spieler mit den IDs 28851, 16202, 24186 mit dem schwarzen Jugular angefahren. Nach einer kurzen Diskussion mit meinen zwei Kollegen stiegen alle aus und wollten/haben uns ausgeraubt.
Verstoß 1:
Alle Personen im Jugular wollten provozieren, dass geschossen wird/ sie verfolgt werden o.Ä..Allgemeine Regeln 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Verstoß 2:
Ich denke mal das das Video alles erklärt.Allgemeine Regeln 6.26 Es ist verboten, Menschen auf dem Gebiet von Fort Zancudo (Nationalgarde) auszurauben/zu entführen.
Im gesamten möchte ich nochmals die vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
1.4 Provokation
6.26
Betroffene ID:
28851, 16202, 24186
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um ein Einschreiten. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!
Mit freundlichen Grüßen,