Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51236
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
12464
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
2:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BZ0G9TrG2zI

Siggi Abi

Player
Player
Moin zusammen,

wurde eben auf dem Highway gezinkt. Habe mich sehr kooperativ gezeigt, sollte durchsucht werden doch einer der Jungs (Hugo Lacour 12464) hat mich einfach weggeschossen ohne Grund. Sein Kollege fragt ihn sogar: was hat er denn gemacht Hugo?

Danach wurde meine Leiche von einem 3. (Spieler ID: 23293) geschändet und als Schmutz betitelt.

Vielleicht schonmal vorab: wollte die Jungs darauf hin zur Rede stellen und fragen, was das denn mit RP zu tun hat, wurde jedoch wieder getötet und auch gezinkt.
Hätte ich vielleicht nicht auf diesem Weg regeln sollen, sondern direkt übers Forum.

Sorry dafür.

Danke euch.

Mit freundlichen Grüßen
Siggi

Siggi Abi

Player
Player
Hab den Namen im Spiel bereits geändert und auch hier angefragt den Namen zu ändern.

Tom Fresh

Player
Player
Spiel doch bitte deine Angst vernünftig aus dann wirst du auch nicht erschossen.

Angefangen hat das ganze damit

Dann folgt die von dir erwähnte Situation (Angst hattest ja keine deswegen die Kugeln)

Und das passierte danach.

Mario.Nese

Player
Player
Moin zusammen,

wurde eben auf dem Highway gezinkt. Habe mich sehr kooperativ gezeigt, sollte durchsucht werden doch einer der Jungs (Hugo Lacour 12464) hat mich einfach weggeschossen ohne Grund. Sein Kollege fragt ihn sogar: was hat er denn gemacht Hugo?

Danach wurde meine Leiche von einem 3. (Spieler ID: 23293) geschändet und als Schmutz betitelt.

Vielleicht schonmal vorab: wollte die Jungs darauf hin zur Rede stellen und fragen, was das denn mit RP zu tun hat, wurde jedoch wieder getötet und auch gezinkt.
Hätte ich vielleicht nicht auf diesem Weg regeln sollen, sondern direkt übers Forum.

Sorry dafür.

Danke euch.

Mit freundlichen Grüßen
Siggi
Schön aber wie du noch am Boden geredet hast und dich an die Situation IC erinnern kannst wenn du uns zur Rede stellen wolltest.
Ganz dicken FailRP auch von dir!!

LG🙃

Siggi Abi

Player
Player
Weil ich wusste, dass ihr damit ankommt habe ich bereits selber in meinem Beitrag oben darauf Aufmerksam gemacht, dass ich leider den Fehler gemacht habe und zurück gefahren bin.

Habt ihr doch mit Sicherheit gelesen oder?

Siggi Abi

Player
Player
Tom Fresh, ich sagte ja ich bin kooperativ gewesen. Was bleibt mir denn in dem Moment anders übrig, als nett zu sein um nicht erschossen zu werden?

Siggi Abi

Player
Player
Tom, leider widersprichst du dir auch mit deiner Aussage, weil du selber zu deinem Kollegen Hugo gesagt hast, dass ich doch gar nichts gemacht habe oder?

Henry Fresh

Player
Player
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Siggi Abi

Player
Player
Spiel doch bitte deine Angst vernünftig aus dann wirst du auch nicht erschossen.

Angefangen hat das ganze damit

Dann folgt die von dir erwähnte Situation (Angst hattest ja keine deswegen die Kugeln)

Und das passierte danach.
Zu dem habe ich das (Ich habe euch gesucht) in dem Moment aus Spaß gesagt, weil ich vorher noch bei der Verkehrspolizei war. Wollte nur lockere Stimmung reinbringen.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 12464, 23293, 51236 sanktioniert.

Regelverstoß ID 12464:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Regelverstoß ID 23293:
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Regelverstoß ID 51236:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: In deinem Video konnte ich mehrere Regelbrüche feststellen. Der Spieler mit der ID 12464 tötet dich obwohl du den Aufforderungen nachgekommen bist. Dies werte ich als DM. Der Spieler mit der ID 23293 betreibt aktives Baiting mit seinen Aussagen dir gegenüber, jedoch sehe ich es nicht als "Leichenschändung" an. Leider hast auch du als Beschwerde Ersteller 2 Regelbrüche begangen: "Ich hab einen schönen Clip" werte ich als OOC Talk. Des weiteren war dein Verhalten bei einem Überfall bei welchem mehrere Waffen auf dich gerichtet sind, alles andere als realistisch. Da der OOC Talk die höhere Sanktion mit sich bringt, sanktioniere ich entsprechend diesen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom