Guten Tag liebe Administration,
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator auf Server DE04.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 28
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. Feb. 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden (überwiegend Abends/Nachts)
5. Dein Discord Tag: MrGooooba#5348
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tim Peligroso 6485
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit langer Zeit bin ich schon als Spieler auf dem Server unterwegs und ich merke, dass das Niveau vom RP leider merklich nachgelassen hat. Vor allem zur späten Stunde sind meistens nur noch wenige Admins unterwegs, weshalb ich mich gerne dafür einsetzen möchte, dass RP auf dem Server wieder zu verbessern und gerecht zu machen. Die Administratoren machen eine super Arbeit und ich würde ihnen gerne unter die Arme greifen. Primär geht es mir darum, wie gesagt, dass RP zu verbessern, gerechter zu machen und so für mehr Spaß für alle Spieler zu sorgen.
2. Was sind deine Stärken?
Auf jeden fall bin ich sehr durchsetzungsfähig und wenn ich eine Meinung habe, bzw. ein Urteil gefällt habe, stehe ich auch vollkommen dahinter. Außerdem zeichnet mich mein Gerechtigkeitssinn aus, sowieso meine Urteilsentscheidung. Ich kann mich gut artikulieren und bin sehr kommunikativ.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin oft sehr direkt und stur, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Ich rücke nicht meinem Standpunkt ab.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, ich wäre bereit, dass RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein positives Feedback sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Robin / Tim Peligroso
hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator auf Server DE04.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 28
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. Feb. 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden (überwiegend Abends/Nachts)
5. Dein Discord Tag: MrGooooba#5348
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tim Peligroso 6485
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit langer Zeit bin ich schon als Spieler auf dem Server unterwegs und ich merke, dass das Niveau vom RP leider merklich nachgelassen hat. Vor allem zur späten Stunde sind meistens nur noch wenige Admins unterwegs, weshalb ich mich gerne dafür einsetzen möchte, dass RP auf dem Server wieder zu verbessern und gerecht zu machen. Die Administratoren machen eine super Arbeit und ich würde ihnen gerne unter die Arme greifen. Primär geht es mir darum, wie gesagt, dass RP zu verbessern, gerechter zu machen und so für mehr Spaß für alle Spieler zu sorgen.
2. Was sind deine Stärken?
Auf jeden fall bin ich sehr durchsetzungsfähig und wenn ich eine Meinung habe, bzw. ein Urteil gefällt habe, stehe ich auch vollkommen dahinter. Außerdem zeichnet mich mein Gerechtigkeitssinn aus, sowieso meine Urteilsentscheidung. Ich kann mich gut artikulieren und bin sehr kommunikativ.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin oft sehr direkt und stur, wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Ich rücke nicht meinem Standpunkt ab.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, ich wäre bereit, dass RP-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein positives Feedback sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Robin / Tim Peligroso