By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn du es doch hast lad es hochAhh warum hast du dein alten Kommentar gelöscht, doch nicht so sinvoll oder?
Sieht man ja das was du im Clip gesagt hast wie Sportlich du es siehst...Wenn du es doch hast lad es hoch
Ich sehe sowas ja Sportlich
Wie gesagt. Lad es hochHab doch aber du hast ja anscheinend ja noch paar Fehler gemacht und deins gelöscht.
Wie gesagt. Lad es hoch
Sehe ich auch. Ich stehe zu diesem fehler. Hab mich halt Provozieren lassen leider
Fertig ist? Das du ohne grund ne waffe in der stadt ziehst und auf der stelle losschießt haste schon vergessen was? und wo hab ich dich vdmt?Du hast mich VDM dann habe ich dich beleidigt und du hast die M Bombe gedroppt fertig ist
dann? die hast du schon davor gezogen. Weiß auch nicht was du hier noch diskutieren willst? Es wird das gewährtet was du hochlädstDu hast mich mehrmals VDMT und gesagt,, GAMBO GAMBO'' Natürlich ziehe ich dann eine Waffe weil du für mich eine Bedrohung darstellst
Biste Mad biste mad leg dich hin du fotze. Das ist Provokation weil du mir ja noch hinterher fährst.Ja viel Spaß wünsche ich dir, warum sagst du dann das ich Provoziere, obwohl es nicht Stimmt?
und ich habe spaß. Ob ich jetzt ne aussreise bekomme oder nur ein mute. Dann ist das so. Fehler passieren. Das wirst du noch lernen in deinem weiterm leben mein kleinerJa viel Spaß wünsche ich dir, warum sagst du dann das ich Provoziere, obwohl es nicht Stimmt?
Dank dir Bruderherz. Du siehst es wenigstens auch.Bruder aber selber mieß am provozieren und man hat es nicht mal richtig verstanden was rüdiger gesagt hat
klar kommentier meistens scheiße aber wenn was nicht stimmt dann kommentiere ich richtig und es ist halt wirklich nicht verständlich was rüdiger sagt und du baitest MatzyDank dir Bruderherz. Du siehst es wenigstens auch.