Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14074
Players nickname
Dave Aziz
Administrators nickname
Manfred Hiller
Date
Sep 4, 2022
Time
12:42 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YUNYe0OB3vc&ab_channel=MathiL.

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Also ich denke nicht, dass ich der einzige bin der das macht. Ich habe das jetzt schon gefühlte 2000 Mal gemacht, seit wann bekommt man dafür UB? Das ist nichtmal Gelände, wenn überhaupt eine Erhöhung. Das ist lächerlich. Ich weiß, dass die Beschwerde nicht im Richtigen Ramen der Zeit bearbeitet wird, damit ich noch aus dem Knast komme. Aber ich bitte darum, dass mit ihm nochmal ein Gespräch geführt wird. Wir sind hier nicht im Hardcore RP.
Meine POV in der Situation.
.


Proof, dass es wegen der Erhöhung beim SG war.
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Wasn dass für ein Much? Wie lächerlich bald werden wir auch sanktioniert wenn wir in der Stadt 300 km/h fahren? Oder wenn wir einen Pfosten mit einem Auto umfahren was keine Panzerung hat.....Junge ich fuhr da komplette 8 Monate im PD diesen drecks Hang runter und mache es immer noch nie ist was passiert. Keine Staatsbehörde fährt den normalen Weg...ZURECHT, weil es so ein much Umweg ist. Ganz großes Kino auf GRAND Hardcore Role Play.....
 

Denzel Senpai

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
18
Also wie kann man denn auch das kleine Stück da Hoch fahren :ROFLMAO:
So kann Herr Hiller aber nicht arbeiten
 

MuchundnochmehrMuch

Muching around the World
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
24
Guckt mal, ihr seid nicht die einzigen :D
 

Sabo Senpai

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
14
Sorry dass ich euch Admins nicht früher vorgewarnt habe bzgl. Herrn Hiller. Ich entschuldige mich dafür nun aufrichtig. Ich appelliere an eure Vernunft mich diesbezüglich nicht zu sanktionieren. Echt liebe Grüße.
 

Mario Sances

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
101
Ist doch das selbe mit den Revo Skins
out of nowhere
Ich hoffe die administrative merkt wiesehr das die Spieler abfuckt und weil keine richtige Regelung dazu gibt und so jeder admin anscheinend selber entscheidet was zu lang ist und was nicht. Sorgt nur für wirwar und unnötigen cheating reports mit endlos diskosionen. Klar lichtschwerter revos muss nicht sein aber das was zz abgeht ist etwas zuviel des Guten und schadet den Projekt eher meiner Meinung nach! Zumindest kann man eine Ankündigung im diskort schreiben wo es klar geregelt ist mit den Waffen skins und den Spielern dann eine Woche Zeit geben ihre skinns zu ändern bevor wild drauf los sanktioniert wird!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom