Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19686
Players nickname
Francys Bogopodobnyy
Suspect ID
24108
Date of violation
Sep 3, 2022
Time of violation
22:46
Proofs
https://streamable.com/fq070p

dennysk

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
80
hi hab gehört der waffenswitch bug sei verboten

LG
(sekunde 6)

EDIT: Hab grade gesehen dass er auch ne pov anfrage gegen mich hat, diese ist jedoch gecutted, das ist wenn man genau hinschaut offensichtlich, warscheinlich hat er damit versucht den waffenswitch bug zu verstecken
(POV)
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo Francys,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 24107 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 05.09.2022 um 16:00 Uhr) Zeit, eine POV von dem Event - mit Ton, hochzuladen.

Ich würde dich bitten das Video online zu lassen und ein neues Video (mind. 60 sec) hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
9rjhRmDwdPVrX6nvGfU-hdmbOzV08BielIMWJCIIOgmqm2BCNvE7b6ZA3cudqPgbBC7F8YyiNBOJS7U_3s6jVDHFfK5YWjDRqvQeZoC5G4b07rpQ-aB3aCzlDb1suw8lFiEGsUiBY2ApMaexp7u5mITOW2UaNbZgAe-DAnlLGjZI8362Q1p-LFaN
 

dennysk

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
80
am anfang deiner pov sieht man übrigens wie ein standbild bzw lag aussieht, im vergleich mit dem ende naja..

Desktop 2022.09.04 - 19.17.33.18 Hier sieht man dass er das video edited hat
Rechts sieht man dass direkt die Waffe gewechselt wurde sowie die Glitchrolle geskippt wurde, das passiert nicht wenn man ein Standbild hat nicht. Außerdem sind am Rand Blackbars erkennbar. Ich kenn kein Aufnahmeprogramm was sowas bei einem Standbild hervorruft.

LG
 

Jeff Pesos

RIP Huncho Sahne
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
20
Wenn man den Ton laut macht hört man das dieser nach dem Cut deutlich lauter ist
 

dennysk

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
80
Was bist du eigentlich für ein goofy das du dich den ganzen tag dich damit beschäftigst?
Bin kein goofy, wieso so salzig? hab das beim ersten mal gesehen, ka wieso nicht einfach normale pov reinsendest und 180 min jail nimmst, du hast mich unnötig reported weil ihr halt nicht die besten spieler seid und dann cuttest bei ner pov request einfach deine eigenen regelbrüche raus

LG
 

Hubba Sportmacher.

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
58
Bin kein goofy, wieso so salzig? hab das beim ersten mal gesehen, ka wieso nicht einfach normale pov reinsendest und 180 min jail nimmst, du hast mich unnötig reported weil ihr halt nicht die besten spieler seid und dann cuttest bei ner pov request einfach deine eigenen regelbrüche raus

LG
Naja, salzig bin ich ja nicht und unnötig reported habe ich dich ja auch nicht, wenn man das aus meiner Sicht anguckt. Wie auch immer, du bist ja ein Hobby Detektiv und verbringst deine ganze Freizeit damit. Doch einmal hattest du recht das meine POV gecuttet war. Ich habe sie gecuttet, da ich dachte es sei ein 60 Tag bann bis ich von Admins gehört habe das es nur Jail ist. Deswegen hier meine richtige POV POV
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo Francys,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 24107 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
hNy_j90Y4d-tx3PX_-aLRO7yBsxpdSOonMNCIc_5PP_4sfiMEedzxOwP7PV2GvzzifrEyCuiUz_3BBQX939BSI-CWVokfjlYQWHVuE0_pJ-4fCvBKQE8CPatvNpY0ThHWFsI7mH-m9NIJ_AZflrp4IRzBEU3kAc4vLJO90_pXt6J33ox1hlRi8lL
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom