By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sieht gut aus bretan
warum cuttest du eig ganze zeit schick doch einf normal rein bruder man bekommt nur 180 min häWas bist du eigentlich für ein goofy das du dich den ganzen tag dich damit beschäftigst?
Bist du auf den Kopf gefallen?Das Video laggt ihr hobby Detektive hahahahah
Bin kein goofy, wieso so salzig? hab das beim ersten mal gesehen, ka wieso nicht einfach normale pov reinsendest und 180 min jail nimmst, du hast mich unnötig reported weil ihr halt nicht die besten spieler seid und dann cuttest bei ner pov request einfach deine eigenen regelbrüche rausWas bist du eigentlich für ein goofy das du dich den ganzen tag dich damit beschäftigst?
Naja, salzig bin ich ja nicht und unnötig reported habe ich dich ja auch nicht, wenn man das aus meiner Sicht anguckt. Wie auch immer, du bist ja ein Hobby Detektiv und verbringst deine ganze Freizeit damit. Doch einmal hattest du recht das meine POV gecuttet war. Ich habe sie gecuttet, da ich dachte es sei ein 60 Tag bann bis ich von Admins gehört habe das es nur Jail ist. Deswegen hier meine richtige POV POVBin kein goofy, wieso so salzig? hab das beim ersten mal gesehen, ka wieso nicht einfach normale pov reinsendest und 180 min jail nimmst, du hast mich unnötig reported weil ihr halt nicht die besten spieler seid und dann cuttest bei ner pov request einfach deine eigenen regelbrüche raus
LG
Bug Abuse | Allgemeine-Regel §6.23 | Jegliche Art von Bug abuse ist verboten | Bis Permanenter Bann |