Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30716
Players nickname
Rudolf_Sand
Suspect ID
22347
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
13 : 08
Proofs
https://streamable.com/uu51ta

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,
FIB größter schmutz soll aufgelöst werden und wenigstens vernünftige Leute sollten rein
verstehe nicht wie man so viel Hass in sich tragen kann, wenn du damit nicht klar kommst, dass du festgenommen wirst, wenn du scheiße baust, dann spiel auch kein RP.
Probier mal den Trucker Job aus, vielleicht wäre das die bessere Alternative für dich, aber lass doch diese Kommentare.
Ich meine, du bist ja auch nicht gerade für super gutes RP bekannt.

Man könnte viele Sachen anders klären, aber Support Krieg ist halt in Mode.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

mfg Streuner
 

Mario Sances

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
101
Jo Leuchtende Waffen skins sieht man besser im Dunkeln ist cheating, bringt js garnichts extra leuchtende Sachen auszu ziehen in events und Schießereien...
Ich setze mal den neuen trend😂
 

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
Streuner Wir wollen nur unser RP machen aber das was der Typ gemacht hat ist kein RP. Er rennt weg versucht zu flüchten. solche Leute lernen es Vllt nur wenn sie mal selber in den Knast kommen. Außerdem seid ihr mit dem reporten nicht besser .Wir haben dieser Person sogar 2x wiederbelebt aber hat 2x Un RP bzw Fail RP gemacht. MFG Arron Merz
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Streuner Wir wollen nur unser RP machen aber das was der Typ gemacht hat ist kein RP. Er rennt weg versucht zu flüchten. solche Leute lernen es Vllt nur wenn sie mal selber in den Knast kommen. Außerdem seid ihr mit dem reporten nicht besser .Wir haben dieser Person sogar 2x wiederbelebt aber hat 2x Un RP bzw Fail RP gemacht. MFG Arron Merz
Moin,

zu dem Report selbst sage ich auch nichts, mir geht es mehr um die Kommentare wie "FIB größter Schmutz" usw.

mfg Streuner
 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
507
Hallo Rudolf,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22347 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regeln:

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung der Sanktion:

Man sieht in den eingesendeten Clip wie auf die ID: 22347 mehrere Waffen gerichtet sind. Diese läuft trotzdem zu seinen Dienstwagen und versucht wegzufahren.

Info für den Beschwerde Ersteller:

Bitte Zukünftige Clips als länger Versionen der Situationen hochladen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom