Das erste Video ist dass Report Video gegen mich und da im video sieht mann direkt am anfang wie der im rückwärtsgang vom abhang runterspringt mit einem supersport wagen ( UB) leute wurden auch wegen sowas in den A knast gesteckt und zu dem will die ID 12464 Mein Funkgerät und mein PDA haben zählt ja zu Powergaiming und die wurden dafür nicht bestraft vom Admin nur ich ( Habe mein PDA und Funkgerät immer noch nicht von denen wieder bekommen xD )
Im zweiten Video ist meine sicht die haben mich so zugeparkt das ich nich per G taste die Animationen öffnen konnte sieht man im video dann sagte ich zu denen die sollen warten weil ich nicht wusste welcher hotkey das war wo ich es gespeichert habe musste ich ausprobieren welcher dass war und eine richtige reaktion zeit gabs meiner meinung auch nicht dass mann direkt umgeschosssen wird
Meiner meinung nach wurde der entschluss vom admin fals gewertet
Im zweiten Video ist meine sicht die haben mich so zugeparkt das ich nich per G taste die Animationen öffnen konnte sieht man im video dann sagte ich zu denen die sollen warten weil ich nicht wusste welcher hotkey das war wo ich es gespeichert habe musste ich ausprobieren welcher dass war und eine richtige reaktion zeit gabs meiner meinung auch nicht dass mann direkt umgeschosssen wird
Meiner meinung nach wurde der entschluss vom admin fals gewertet