Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidigung eines EMS Mitarbeiters, Beleidigung auf GZ

Status
Not open for further replies.
Your ID
23233
Players nickname
Andrea_Torres
Suspect ID
36357
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
14:12 ca.
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k82HQ520_tA

AndreaTorres

Player
Player
Also ich war im MD und die ID 36357 war mit einem Kollegen hier, sind zu einem Mitarbeiter gelaufen und haben geschriehen: Eine Behandlung bitte!. Danach bin ich hin und der Herr mit der ID 36357 meinte da schon zu mir: Ich habe keine Rechte. Da fing es an ich habe mich ausgewiesen (Programm nahm zu dem Zeitpunkt noch nicht auf) und danach meinte er: Ist mir so egal was du bist. Tja Als wir ihm keine Behandlung gegeben haben danach meinte er mich so beleidigen zu müssen, siehe Clips. Clip 1:

Clip 2:

Dankesehr!

AndreaTorres

Player
Player
Zum hinzufügen: Wir haben ihm keine Behandlung gegeben, weil er direkt schon sehr respetklos zu uns kam und geschriehen hat, dann angefangen hat zu beleidigen. Danach haben sich die Kollegen dazu entschlossen, ihm keine Entlassungspapiere zu geben.

Stefan Schrank

Sozial. Kompetent. Schrank.
Player
Hallo Andrea,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID 36357 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel
§1.1
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
Admin ermessen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Stefan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom