Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49405
Players nickname
Fabi Walter
Suspect ID
26532
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
17:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=B6_JXhNKOOQ

Fabi Castano

Player
Player
Waren am zinken und der Polizist rennt weg und funkt dabei, anstatt sein leben zu schützen und anzuhalten. Als er dann stehe geblieben und er nicht unseren Forderungen nachgegangen ist, obwohl 5 Leute auf seinen Kopf zielen, meint er zu uns dass wir ihm zuhören sollen und erklärt uns was wir dürfen und was nicht was eine anspielung auf das Regelwerk ist. Zu letzt meint der Kollege auch noch am Boden (als er tot war) reden zu müssen. Also mehr Fail RP kann es ja in diesen paar Sekunden nicht geben.

Dess Makinos

Player
Player
Jungs ich melde mich mal kurz zu Wort weil es in der Beschwerde um meine Wenigkeit geht. Ich hör nur von einem der Herren das ich stehen bleiben soll und in der selben Sekunde fangt ihr an zu Schießen also 5sek zeit zum reagieren habt ihr mir nicht gelassen deswegen war ich auch sehr aufgebracht und wollte das dem Herrn erklären das es Bullshit ist direkt zu schießen. Ich konnte auch nicht wissen das Sie mit Waffen auf mich zielen weil ich keine Augen im Hinterkopf habe. Nach dem Schuss bin ich auch direkt stehen geblieben. Als ihr dann wolltet das ich die Hände Hochnehme zählt er von 3 runter und gibt mir wieder keine 5 Sekunden Zeit zum Reagieren. Ich Sehe auch meinen Fehler ein hätte am Boden nicht reden dürfen. Mfg Makinos

Fabi Castano

Player
Player
Jungs ich melde mich mal kurz zu Wort weil es in der Beschwerde um meine Wenigkeit geht. Ich hör nur von einem der Herren das ich stehen bleiben soll und in der selben Sekunde fangt ihr an zu Schießen also 5sek zeit zum reagieren habt ihr mir nicht gelassen deswegen war ich auch sehr aufgebracht und wollte das dem Herrn erklären das es Bullshit ist direkt zu schießen. Ich konnte auch nicht wissen das Sie mit Waffen auf mich zielen weil ich keine Augen im Hinterkopf habe. Nach dem Schuss bin ich auch direkt stehen geblieben. Als ihr dann wolltet das ich die Hände Hochnehme zählt er von 3 runter und gibt mir wieder keine 5 Sekunden Zeit zum Reagieren. Ich Sehe auch meinen Fehler ein hätte am Boden nicht reden dürfen. Mfg Makinos
Naja Wir haben schon länger als 3 Sekunden einen Schusscall auf dich und wir haben dir auch öfter gesagt du sollst die Hände hoch nehemen, stattdessen wisst du uns aufklären. Somit bist du unseren Forderungen nicht nachgegangen und ich durfte dich umschießen. Du hättest ja auch mit uns reden können, wenn du deine Hände oben hast.

Fabi Castano

Player
Player
Und wenn du nicht gewusst hättest, dass wir mit Waffen auf dich zielen, dann kann ich es mir nicht erklären, wieso du Verstärkung anfunkst, die auch nach nicht mal 1er Minute da war. Wir hätten dich ja auch einfach was fragen können, wieso benötigst du dafür Verstärkung. Also wusstest du dass wir mit Schusswaffen kommen.

Dess Makinos

Player
Player
Fabi ich hab schon versucht es so gut wie möglich in meine Antwort reinzupacken. Ich hör nur ich soll stehen Bleiben und Ihr beginnt zu schießen deswegen war ich ja so aufgebracht. Ich wollte dann ja meine Hände hochnehmen aber 3 Sekunden waren zu kurz. Ich hab mein Fehler eingesehen ich hätte am Boden nicht reden dürfen

Rudolf_Sand

Player
Player
Der SAHPler hätte klar Hände hoch machen können , aber auch kleiner Tipp an euch , ihr MÜSST der Person 5 Sekunden Zeit lassen der Forderung zu machen und nicht 3 .
Außerdem solltet ihr Fam-Kleidung an haben , dass bspw. den Leader betrifft , weil es eine Family Sache ist.
LG.
#FreeDess

Dess Makinos

Player
Player
Ich bin seit über 8 Monaten auf dem Server wenn 2 Vollbesetzte Fahrzeuge anhalten weiß man das man Unterstützung Braucht ihr wart nicht mal ausgestiegen und ich habe hilfe gerufen

Fabi Castano

Player
Player
Außerdem haben wir dir einen Warnschuss gegeben, damit du stehen bleibst.
Laut den allgemeinen regeln ist nur das töten ohne Schusscall verboten.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Dess Makinos

Player
Player
Bei aller Liebe Fabi ich will hier auch nicht unnötig Diskutieren. Ich hör das ich stehen bleibe soll und in der selben Sekunde Fangt ihr an auf mich zu schießen. Wie gesagt ich hätte am Boden nicht reden dürfen. Dafür Entschuldige ich mich auch. Ich nehme die Strafe fürs am Boden reden auch an. Da geh ich auch dakor mit.

Fabi Castano

Player
Player
Der SAHPler hätte klar Hände hoch machen können , aber auch kleiner Tipp an euch , ihr MÜSST der Person 5 Sekunden Zeit lassen der Forderung zu machen und nicht 3 .
Außerdem solltet ihr Fam-Kleidung an haben , dass bspw. den Leader betrifft , weil es eine Family Sache ist.
LG.
#FreeDess
Wir haben ihm öfter und mehrmals Zeit gegeben die Hände hochzunehmen.

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Fabi,

vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der Administration und
der Unoffical Orgaverwaltung von GRANDRP DE02 angenommen!

Der Spieler mit der ID 26532 erhält eine Sanktion,
weil er seine Angst nicht ausgespielt hat.

Er erhält folgende Sanktion:

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen;
In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien;
In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Liebe Grüße,
eure Unoff-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom