Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8476
Players nickname
Alex_Scheppert
Suspect ID
2694
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
18:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rGgWd5rYf3s

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Hallo,

hätte einmal gerne die POV von dem Herren mit der ID 2694 gesehen da er mir die Weste wegschießt und komischer weiße mit einem Hit das ganze Leben abzieht.
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Und warum kein Ton? Keine Musik, kein Discord oder Ähnliches?
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Alex, Ton hat es, DC und stimme muss man im Event nicht hören, also habe ich es aus weil sich einige darüber Lustig machen das ich noch so Jung bin. Was soll man machen
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Alex, Ton hat es, DC und stimme muss man im Event nicht hören, also habe ich es aus weil sich einige darüber Lustig machen das ich noch so Jung bin. Was soll man machen
In der Regel ist festgelegt, dass alles was im Hintergrund läuft aufgezeichnet werden muss. Egal ob Spotify, Discord oder Ähnliches
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Die Regel kenn ich zwar nicht, aber eine andere POV habe ich nicht. POV ist POV. Man sieht, die Situation
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Sei mir nicht böse, aber findest du das was auf meinem Clip zu sehen ist legit? Mit einem Hit das ganze Leben weg?
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Wenn du auf den Sound hörst, dann hörst du, wie neben mir auch geschossen wurde. Außerdem wurde auch vom Hauptdach noch mit rauf geschossen
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Aber auf meinem Clip sieht man, wie das Leben in einem mal verschwindet. Unwahrscheinlich, dass die Hits so getimed sind, dass man es nicht sieht.
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Und den Hit, den du da getroffen hattest, währenddessen hat dein Kollege rechts neben dir auf die Hecke geschossen.
 

Adaam Hades

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
63
Kann ich ja nichts für, bei mir auf der POV sieht man, wie ich einen 64er Headshot treffe. Für mich ist die sache geklärt
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,143
Moin Alex Scheppert ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.
Eine abschließende Entscheidung kann ich erst nach Sichtung der POV(s) vornehmen.

Folgende(r) Spieler haben/hat 24 Stunden Zeit das POV der gesamten Situation einzureichen:
  • 27220
Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom