Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Atzen Hänger lädt falsche Config I Frecher wird es heute nicht auf De 2

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6062
Players nickname
Kalim Akai
Suspect ID
32251
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
19:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qkQancBHdNk

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
kp warum der Andy überhaupt unbann bekommen obwohl er jmd durch die wall killt mit Magic Bullets. Reviewed - Beschwerde an Admins

Aber diese Video ist halt mehr als Frech

Das Video ist auch gut

Ist ja auch nicht so als wäre es sein erst Cheater bann

Video ist schon runtergeladen falls hier irgendjemand das Video off nehmen will
Admin Team ist halt gut dabei 🙌
 

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
kp warum der Andy überhaupt unbann bekommen obwohl er jmd durch die wall killt mit Magic Bullets. Reviewed - Beschwerde an Admins

Aber diese Video ist halt mehr als Frech

Das Video ist auch gut

Ist ja auch nicht so als wäre es sein erst Cheater bann

Video ist schon runtergeladen falls hier irgendjemand das Video off nehmen will
Admin Team ist halt gut dabei 🙌
Leute wie er werden nicht gebannt aber jemand der einen etwas längeren revo benutzt schon wie verloren
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
https://gta5grand.com/forum/threads/184274/Einfach mal die andere Sicht anschauen und nicht ein Thread rein schicken der Rejected am ende wurde. Der Andy stand einfach nur auf dem Hoch auf unserer sicht was ich beweisen konnte da es bei 3 leuten so war und fertig.

Screenshoots und beweise von Mazohr und Lasladios liegen vor. Wurde btw nach 2 tagen entbannt.

Weiß nicht wo da war krasses dabei ist bin in den ungeschnittenen Clips öfters sogar nicht drauf bzw treffe nicht wer schneidet rein das er nix hittet?

Statement ist länger online also dieser Thread also mach dir nix drauß. Wer einen bisschen lesen kann und verstand hat sollte das verstanden haben.


PS ich bin nicht bei den Atzen mein Brecher und nicht wieder vergessen deine H Bomben am boden zu droppen.
 
Last edited:

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Digga hahaha wie der frech rein cheatet und keinen juckts. Dann behaupten die Atzen noch dass sie legit sind xD
https://gta5grand.com/forum/threads/184274/Einfach mal die andere Sicht anschauen und nicht ein Thread rein schicken der Rejected am ende wurde. Der Andy stand einfach nur auf dem Hoch auf unserer sicht was ich beweisen konnte da es bei 3 leuten so war und fertig.

Gebannt wegen CCleaner Screenshoots und beweise von Mazohr und Lasladios liegen vor.

Weiß nicht wo da war krasses dabei ist bin in den ungeschnittenen Clips öfters sogar nicht drauf bzw treffe nicht wer schneidet rein das er nix hittet?

Statement ist länger online also dieser Thread also mach dir nix drauß. Wer einen bisschen lesen kann und verstand hat sollte das verstanden haben.


PS ich bin nicht bei den Atzen mein Brecher und nicht wieder vergessen deine H Bomben am boden zu droppen.

wilder Atze ihr Hänger ist schon raus
 

Miguel Akhi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
111
Ich frage mich bis heute wie es möglich war das er nach 1 Woche hiernach entbannt wurde :rolleyes:
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Ich frage mich bis heute wie es möglich war das er nach 1 Woche hiernach entbannt wurde :rolleyes:
Leider kann ich dazu keine Screenshoots oder so zeigen aber, es wurde Intern geklärt und ist schon Monate her wo es nicht mal atzen gab.
Wurdest du nicht selber als Cheats resseller oder so schon gebannt ? Könnte man ja die selbe frage stellen
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Aztecas distanziert sich von solch Videos und Aktionen, nach interner Überprüfung wurde er auch von der Fam gekickt.
(y)
Digga hahaha wie der frech rein cheatet und keinen juckts. Dann behaupten die Atzen noch dass sie legit sind xD
Einfach mal die Beschwerde lesen und den Clip schauen wo man aus unserer sicht sieht das er auf dem Hof steht und nicht hinter der mauer. Danke
 

Miguel Akhi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
111
Leider kann ich dazu keine Screenshoots oder so zeigen aber, es wurde Intern geklärt und ist schon Monate her wo es nicht mal atzen gab.
Wurdest du nicht selber als Cheats resseller oder so schon gebannt ? Könnte man ja die selbe frage stellen
So ist das Leben. Manchmal gewinnt man manchmal verliert man. Kannst ja 60 Tage nun andere Spiele spielen
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
638
Digga hahaha wie der frech rein cheatet und keinen juckts. Dann behaupten die Atzen noch dass sie legit sind xD
Bist du wirklich so unterbemittelt? steht da Aztecas oder Woo Gang? geh mal zurück in die Grundschule du Bauarbeiter und Lern Lesen
 

GlitzerBoy

Powerranger
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
37
Manche versuchen zu ihre Cheats so gut es geht zu hiden, und dann gibts Nacho Diesel. Chillig einfach blanker Selbststeller. GG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom