Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Atzen Hänger lädt falsche Config I Frecher wird es heute nicht auf De 2

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6062
Players nickname
Kalim Akai
Suspect ID
32251
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
19:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qkQancBHdNk

Alexaa

lg an vollzeitversager!
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
121
vergesst nicht er ist teilweiser nicht drauf und schneidet das rein also is er legit hihi
 

reax

Player
Player
Joined
Nov 9, 2021
Messages
5
Ey Bruder nur Gott weiß was du grade probierst gut zu reden du Andy Bruder wenn du so obv Leute mit silent aim ausgräbst Brauchst du dich nicht zu wundern du bist ja komplett am hängen
https://gta5grand.com/forum/threads/184274/Einfach mal die andere Sicht anschauen und nicht ein Thread rein schicken der Rejected am ende wurde. Der Andy stand einfach nur auf dem Hoch auf unserer sicht was ich beweisen konnte da es bei 3 leuten so war und fertig.

Screenshoots und beweise von Mazohr und Lasladios liegen vor. Wurde btw nach 2 tagen entbannt.

Weiß nicht wo da war krasses dabei ist bin in den ungeschnittenen Clips öfters sogar nicht drauf bzw treffe nicht wer schneidet rein das er nix hittet?

Statement ist länger online also dieser Thread also mach dir nix drauß. Wer einen bisschen lesen kann und verstand hat sollte das verstanden haben.


PS ich bin nicht bei den Atzen mein Brecher und nicht wieder vergessen deine H Bomben am boden zu droppen.
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
kp warum der Andy überhaupt unbann bekommen obwohl er jmd durch die wall killt mit Magic Bullets. Reviewed - Beschwerde an Admins

Aber diese Video ist halt mehr als Frech

Das Video ist auch gut

Ist ja auch nicht so als wäre es sein erst Cheater bann

Video ist schon runtergeladen falls hier irgendjemand das Video off nehmen will
Admin Team ist halt gut dabei 🙌
🦁
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hallo ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Beschwerderichtlinien nicht eingehalten
In den Clips kommen Verschiedene ID's vor. Außerdem hast du mit den Situationen nichts zu tuen.

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!

4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Hinweis: Bitte daran denken, dass POV Anforderungen, betreffend unoffical Familien, immer über Deinen Leader erfolgen müssen. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.


Grüße, Carlos
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Hallo ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Beschwerderichtlinien nicht eingehalten
In den Clips kommen Verschiedene ID's vor. Außerdem hast du mit den Situationen nichts zu tuen.

Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!

4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Hinweis: Bitte daran denken, dass POV Anforderungen, betreffend unoffical Familien, immer über Deinen Leader erfolgen müssen. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.


Grüße, Carlos
Achso also weil Beschwerderichtlinien nicht eingehalten wurden darf er cheaten ?
Was ein Larry Verein hier
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Ist doch obvious das du die Admins damit meinst. finds süß wie sehr du dich mit mir auseinandersetzt, lang kein fan wie dich mehr gehabt
Bro du redest von fan aber schreibst unter jeden post den ich im forum mach bitte hdf
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Bro du redest von fan aber schreibst unter jeden post den ich im forum mach bitte hdf
Du hast Bilder von mir auf deinem PC und auf deinem Handy, schreibst unter jeden Post gegen uns, machst Beschwerden wegen jeder Kacke, machst eine Bildschirmaufnahme von meinem Video, willst mich für Cheating weg haben und babbelst mich voll du Opfer 😂 Krieg mal dein Leben in Griff, geh zur Schule oder fang eine Ausbildung an dein Leben besteht nur aus Grand
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Du hast Bilder von mir auf deinem PC und auf deinem Handy, schreibst unter jeden Post gegen uns, machst Beschwerden wegen jeder Kacke, machst eine Bildschirmaufnahme von meinem Video, willst mich für Cheating weg haben und babbelst mich voll du Opfer 😂 Krieg mal dein Leben in Griff, geh zur Schule oder fang eine Ausbildung an dein Leben besteht nur aus Grand
pusht 160h in 2wochen und redest mir von leben im griff bekommen dazu kommt das
Atzen nur aus Vollzeit Versager und Hauptschülern besteht also bitte babbel micht nicht dicht
Es ist halt so funny weil ihr wie kleine Adhs kids auf alles anspringt
 

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
109
Ist doch obvious das du die Admins damit meinst. finds süß wie sehr du dich mit mir auseinandersetzt, lang kein fan wie dich mehr gehabt
Sowas sollte man echt bestrafen die machen hier einen Guten Job und du verhälst dich so.
Du hast Bilder von mir auf deinem PC und auf deinem Handy, schreibst unter jeden Post gegen uns, machst Beschwerden wegen jeder Kacke, machst eine Bildschirmaufnahme von meinem Video, willst mich für Cheating weg haben und babbelst mich voll du Opfer 😂 Krieg mal dein Leben in Griff, geh zur Schule oder fang eine Ausbildung an dein Leben besteht nur aus Grand
Das schon fast krank wegen einem Spiel aber, Melih ist ja auch ein süßer kann ich dich da verstehen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom