Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50913
Players nickname
Daniel_Lost
Suspect ID
186
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
19:13
Proofs
https://youtu.be/xQK0HCcDys0

Lost_Daniel1337

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
56
Der Spieler [186] hatte mich vorm SG angefahren und festgenommen. Habe den gefragt warum ist festgenommen werde und er meinte, ich habe geschossen (habe ich nicht) Ich habe ihm gesagt ich habe lediglich auf einen Kumpel gewartet der vom SG rauskommen sollte. Er meinte das ich lüge. (wie auch immer er das wissen will). Sauber 45min knast und 75k strafe nur weil ich da stehe? krass.

Clip leider ohne ton:
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,606
Das ist tatsächlich etwas das du IC klären musst z.b in dem du einen Anwalt verlangst.
gegen welche Server Regel soll er laut dir verstoßen haben?
 

Lost_Daniel1337

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
56
Das ist tatsächlich etwas das du IC klären musst z.b in dem du einen Anwalt verlangst.
gegen welche Server Regel soll er laut dir verstoßen haben?
Er hat mich angefahren mit ordentlich Tempo (CR). Das mit dem von vorne durchsuchen ist auch kritisch (Vielleicht UN-/Fail RP). In der gang würde es dafür Sanktionen geben. weiß leider nicht wie das beim PD ist.
 

Leon Feierabend

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
117
Meddl Loide,

ich bin hier ja beschuldigt, deshalb äußere ich mich dazu kurz.

1. der Clip entspricht nicht den Vorgaben zur Erstellung von Forum Reports (kein Ton + keine Minute, weil man die Situation nicht erkennen kann.)
2. wir haben uns mehrmals entschuldigt, weil wir dich nicht mit Absicht überfahren haben. Sorry nochmal
3. du gibst oben an Mord bekommen zu haben, allerdings schreibst du selber, dass du nur 45Hafteinheiten und 75k Bußgeld bekomme hast. Wir haben dir nämlich nur Illegalen Waffenbesitz gegeben, aber kläre das gerne Ic. Ich freue mich.

Bis bald
Leon Feierabend
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
Meddl Loide,

ich bin hier ja beschuldigt, deshalb äußere ich mich dazu kurz.

1. der Clip entspricht nicht den Vorgaben zur Erstellung von Forum Reports (kein Ton + keine Minute, weil man die Situation nicht erkennen kann.)
2. wir haben uns mehrmals entschuldigt, weil wir dich nicht mit Absicht überfahren haben. Sorry nochmal
3. du gibst oben an Mord bekommen zu haben, allerdings schreibst du selber, dass du nur 45Hafteinheiten und 75k Bußgeld bekomme hast. Wir haben dir nämlich nur Illegalen Waffenbesitz gegeben, aber kläre das gerne Ic. Ich freue mich.

Bis bald
Leon Feierabend
Wann kommt wieder neues Video von Cheat Highlights?
 

Lost_Daniel1337

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
56
Meddl Loide,

ich bin hier ja beschuldigt, deshalb äußere ich mich dazu kurz.

1. der Clip entspricht nicht den Vorgaben zur Erstellung von Forum Reports (kein Ton + keine Minute, weil man die Situation nicht erkennen kann.)
2. wir haben uns mehrmals entschuldigt, weil wir dich nicht mit Absicht überfahren haben. Sorry nochmal
3. du gibst oben an Mord bekommen zu haben, allerdings schreibst du selber, dass du nur 45Hafteinheiten und 75k Bußgeld bekomme hast. Wir haben dir nämlich nur Illegalen Waffenbesitz gegeben, aber kläre das gerne Ic. Ich freue mich.

Bis bald
Leon Feierabend
Das mit dem CR lassen wir einfach. Es müsste aber einen richtigen RP Hintergrund geben, weil ich lediglich nur gewartet habe.
 

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
195
Hättet ihr faires RP gewollt, hättet ihr in wieder auf sein Motorrad gelassen und ihr hättet die Situation von vorne gemacht. Er hätte eine faire Chance gehabt zu fliehen etc. Ihn umzufahren und sich zu entschuldigen hat es nicht wieder gut gemacht.
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Lost_Daniel1337,

hiermit ist deine Beschwerde leider abgelehnt,
da du die Beschwerde-Richtlinien nicht eingehalten hast.

Ich würde dich bitten einen neuen Clip hochzuladen, mit Ton.

Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom