Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ivan_Almani
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 1, 2021
Time of violation
20:10
Proofs
https://streamable.com/whzegd

Carlo Tachini

Player
Player
Hi guten Abend, Hiermit möchten wir eine POV von allen 15 Spielern der Camorra vom Familienkrieg

unknown.png

Jeder Teilnehmer muss eine Videoaufzeichnung haben.
Unsere Leute haben alle eine Aufnahme vom gesamten Fight, Anfang bis Ende, deshalb würde ich gerne die Sicht von all den Leuten genau so sehen wollen.

Senya Camorra

Player
Player
Hallo. Alle meine Jungs haben natürlich einen POV, innerhalb von 24 Stunden werden wir sie der Verwaltung zur Verfügung stellen. Und Sie haben sich ein wenig geirrt, wir waren 13 von uns, lassen Sie sich von einer solchen Niederlage nicht entmutigen. Es muss sehr schwierig sein zu sehen, wie Ihre Familie bei einem wichtigen Ereignis getötet wird. Ich hoffe, dass ihr diesmal zumindest keine Cheats verwendet habt, sonst seid ihr es ein wenig leid, jeden Tag im Spiel zu sehen, dass nach jedem Event einer von euch auf dem Server für Fremdsoftware gesperrt wird. Viel Glück!

<3

Carlo Tachini

Player
Player
Hallo. Alle meine Jungs haben natürlich einen POV, innerhalb von 24 Stunden werden wir sie der Verwaltung zur Verfügung stellen. Und Sie haben sich ein wenig geirrt, wir waren 13 von uns, lassen Sie sich von einer solchen Niederlage nicht entmutigen. Es muss sehr schwierig sein zu sehen, wie Ihre Familie bei einem wichtigen Ereignis getötet wird. Ich hoffe, dass ihr diesmal zumindest keine Cheats verwendet habt, sonst seid ihr es ein wenig leid, jeden Tag im Spiel zu sehen, dass nach jedem Event einer von euch auf dem Server für Fremdsoftware gesperrt wird. Viel Glück!

<3
Also eigentlich macht man das so, wie in jedem anderen Report, dass die POVs hier rein gepostet werden

Banjo Zaar

Player
Player
Polat,

sowie von Euch als auch von Camorra möchte ich die POV's zugeschickt bekommen du kannst mir die im Discord zukommen lassen.

Senya Camorra

Player
Player
Und wo haben Sie die Regel gesehen, dass wir verpflichtet sind, POVs in das Forum hochzuladen? Die Verwaltung, die Ältesten und die Projektleitung werden unsere Videos sehen. Ich werde Ihnen nichts zeigen.

Carlo Tachini

Player
Player
Senya Camorra du bist selber im Anti Cheat Team, und beurteilst dann selber mit oder hast selber einen Einfluss darüber oder bestimmst was cheating ist und was nicht ?
Damit das ganze jedes Auge sieht, denn ich finde 30+ Leute können Cheating besser beurteilen als wie gewählte Leute wo man auch bei bestimmten dingen weg schauen kann.

CHEATING SOLLTE NICHT UNTERSTÜTZT WERDEN!

Die Tatsache dass ihr eure POVs nicht hier Public postet hat den ganzen Fisch zum stinken gebracht, also seid ihr ab nun an in meinen Augen unlegit, außer ihr postet die POVs alle hier rein, dann setze ich meinen Hut ab und ihr seid wirklich gute Spieler.

Jedoch bezweifle ich dies, weil die Truppe die ich zum Gebiet eingeordnet habe, sind jungs die seit 4 Jahren zusammen spielen.
Selten verlieren sie einen Fight weil sie eingespielt sind und genau wissen was zutun ist.

Wie ich oben schon erwähnt habe stinkt der ganze Fisch für mich wenn ihr die POVs nicht öffentlich macht und nur an bestimmte Leute schickt mit Vitamin B.

Wenn dies der Fall ist werde ich das ganze auch an Walera aus Russia weiterleiten.

LG Ivan

Senya Camorra

Player
Player
Erwähnen Sie jetzt ernsthaft Valera aus Russland? im Forum? Wow, Mann, du hast ja ganz schön Kopfschmerzen. Was hat er mit irgendetwas zu tun? Wenn mir die Projektleitung gegenüber Mazhor Pluxury oder anderen persönlich sagt, dass ich POVs ins Forum, speziell hier, hochladen soll, werde ich das sofort tun. Fast alle meine Jungs haben bereits Videos hochgeladen, Banjo Zaar wird sie bald an den Admin-Chat schicken. Ihre Worte bedeuten uns nichts, und wissen Sie, warum? Wenn deine Familie fair spielen würde und ich nicht jeden Tag sehen würde, wie deine Leute geblockt werden, wenn sie mit 1000000 Lebenspunkten, Aimbot und ohne Rücksicht auf irgendetwas rennen, würde ich dir und deinem Anführer gerne PERSÖNLICH ein Video auf Discord schicken, aber leider tauchst du jeden Tag auf, jeder weiß, dass du unfair spielst, die Leute auf dem Server sprechen für sich. Ich bin gegen Betrüger, solange ich hier bin, werde ich der Verwaltung immer helfen, wie du oben gesagt hast, ich spiele an einem Projekt, bei dem ich nur ehrliche Gesichter sehen will.

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
sobald ich die Nachricht bekommen habe, dass ein POV eingereicht wurde, werde ich das Ticket schließen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom