hier noch weitere ID: 7150,7796,34002,9201,728,2907,6067,15575
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie man in diesem Clip sieht wurde um 22:49 der Schusscall von Uwe auf Bloods gegeben damit wurde die RP Situation vor begonnenHier noch den weggeschnittenen Part der eigentlich ausschlaggebend für die ganze Situation war.
Ich weiß zwar net was man erwartet wenn 1min. vor dem start des Eventschutz einen Call rausgibt aber das haben die Admins jetzt hier zu entscheiden.
du meinst 21:49Wie man in diesem Clip sieht wurde um 22:49 der Schusscall von Uwe auf Bloods gegeben damit wurde die RP Situation vor begonnen
Da sieht man ja perfekt wie der Herr mit der ID 6067 sein Leben schützt und 2. ist das nicht deine POV heißt das wird eh nicht bewertet da die Beschwerde/POV nicht von dir istHier noch den weggeschnittenen Part der eigentlich ausschlaggebend für die ganze Situation war.
Ich weiß zwar net was man erwartet wenn 1min. vor dem start des Eventschutz einen Call rausgibt aber das haben die Admins jetzt hier zu entscheiden.
So etwas wie einen Schusscall gibt es gar nicht meisterWie man in diesem Clip sieht wurde um 22:49 der Schusscall von Uwe auf Bloods gegeben damit wurde die RP Situation vor begonnen