Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11292
Players nickname
Rolf Vasquez
Suspect ID
32992
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
21:54
Proofs
https://youtu.be/9PZE3kTAX9I

Akijama

Der G
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
22
Einen Call geben und dann mit der Ausrede Event kommen ist schon schwach. Dazu ist die ganze vorherige Situation nicht zu sehen was doch nicht klar schildern lässt was vorgefallen ist. Und die Andeutung auf den Eventschutz ist in einer Rp Situation ein klarer Regelbruch.
 

your mum

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
10
Bin dafür das die ganze Situation hochgeladen wird, man kann keine RP-Situation starten (mit call etc.) und dann wenn man "verliert" sagen man hat Event-Schutz... mal abgesehen von den ganze Forum Anspielungen die gemacht wurden.

Aber mal sehen wie die Admins das sehen.
 

Luca Bonk

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
57
Hier noch den weggeschnittenen Part der eigentlich ausschlaggebend für die ganze Situation war.
Ich weiß zwar net was man erwartet wenn 1min. vor dem start des Eventschutz einen Call rausgibt aber das haben die Admins jetzt hier zu entscheiden.
Wie man in diesem Clip sieht wurde um 22:49 der Schusscall von Uwe auf Bloods gegeben damit wurde die RP Situation vor begonnen
 

Felix Heus

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
305
Hier noch den weggeschnittenen Part der eigentlich ausschlaggebend für die ganze Situation war.
Ich weiß zwar net was man erwartet wenn 1min. vor dem start des Eventschutz einen Call rausgibt aber das haben die Admins jetzt hier zu entscheiden.
Da sieht man ja perfekt wie der Herr mit der ID 6067 sein Leben schützt und 2. ist das nicht deine POV heißt das wird eh nicht bewertet da die Beschwerde/POV nicht von dir ist
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo Rolf Vasquez,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom