Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Man hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können und das Konzept von James wenigstens anders aussehen oder für sich selbst an zu passen, aber einfach nur Copy, Paste ist schon schwach...
Das Konzept ist mit Absicht genau so. James hat mehr als gute Arbeit geleistet, deswegen wurde das Konzept bis auf Kleinigkeiten nicht verändert. Natürlich wurde davor mit James abgesprochen ob sein Konzept verwendet werden darf oder nicht ;)
 

Enzo Page

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
10
Das Konzept ist mit Absicht genau so. James hat mehr als gute Arbeit geleistet, deswegen wurde das Konzept bis auf Kleinigkeiten nicht verändert. Natürlich wurde davor mit James abgesprochen ob sein Konzept verwendet werden darf oder nicht ;)
Ob gutes Konzept oder nicht spielt keine Rolle, sich nicht mal hier die Zeit nehmen und sich selbst was erarbeiten zeigt schon genug denke ich. Aber das sollen andere entscheiden.
 

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Ob gutes Konzept oder nicht spielt keine Rolle, sich nicht mal hier die Zeit nehmen und sich selbst was erarbeiten zeigt schon genug denke ich. Aber das sollen andere entscheiden.
na wenn du das sagst xD Mir war wichtig dass das PD in ihrer Struktur genauso wie es jetzt ist erhalten bleibt mit allen Mitgliedern darin. Ob du als außenstehender das nicht so siehst oder mir da Faulheit unterstellst interessiert mich nicht xD
 

Miguel Severide

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
162
auch von mir John wie ich dir viel glück


standard_1.gif
 

Max Hopman

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
46
Man hätte sich ja wenigstens die Mühe machen können und das Konzept von James wenigstens anders aussehen oder für sich selbst an zu passen, aber einfach nur Copy, Paste ist schon schwach...
Schwachsinn... selbst wenn hat das Prinzip von James gut funktioniert... Es bleibt das LSPD und wird jetzt nicht zum FIB oder sowas... weiß nicht was man sich da jetzt großartig "Neues" einfallen lassen sollte...
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Danke für deine Bewerbung!
Leider konntest du jedoch nicht Überzeugen
Viel Glück in der nächsten Bewerbungsphase!

Grüße
Adrian Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom