Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Demokratische Partei San Andreas (D.P.S.A.) - Wir legen Wert auf Ihre Stimme

Status
Not open for further replies.

Ian Harper

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
8
ohxsuXxybN8-iW631O3t-grlhlSbmn5ZN6sWKpFOGBX_6Nc73vO-6zajujUgQMyOf75uRX4Ti1aL3O857lVWgBRtTYCV2eqB5nDw7lfUjZscuBqyoLSaecNhMeZZWU7wpA-CAV1XH8TE2UthuiGOX-g

Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Gerne möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, dass Sie uns in dieser kurzen Zeit bereits Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Wir möchten Ihnen gerne nochmal einen Einblick in unser Konzept darbieten.

04QJRKyFK20rsHHa1-B9zsIp6i6fZfeDHFegNzO-_KfxgPGap_1cx8oxfSakokabSS7T0RArTGqnsjzGGAkUlkaIME37BxLL8UnbIdHm4RDzGviAN9d0zgDgCf5qxdvQc4Sqi0UIAT8ftHQ1tFaqg64

Judikative

Hier möchten wir noch einige Dinge im
Gesetzbuch verbessern und für die Allgemeinheit
verständlicher gestalten, wie einige Gesetzeslücken
schließen.

United States Secret Service (USSS)

Der United States Secret Service (USSS) besteht nun schon sehr lange und hat mehr Tätigkeitsfelder.
Darunter fällt der Personenschutz von Hochrangigen Regierungsmitarbeitern, so wie der
Objektschutz vor der Regierung oder Events. Hierzu können die Bürger auch für die privaten
Veranstaltungen und Events den USSS zur Unterstützung buchen

Finanzstruktur

Hier greifen wir auf die Struktur von Chang Wei zurück,
die sich als ein sehr gutes Konzept darstellt.
Aus diesem Grund möchten wir auch hier keine Veränderung
vornehmen und es im selben weiterführen.

Staatliche Zusammenarbeit

Hier konnten sich die staatlichen Organisationen bereits ein erstes Bild von mir machen.
Wir gehen auf die Organisationen zu und möchten hier auch mehr Präsenz seitens des
Gouverneurs und der Regierung zeigen, die auch tatkräftige Unterstützung in jedem
Bereich anbietet.

Parteivorsitzender / Gouverneur

Ian Harper


Wer bin ich eigentlich und was habe ich bisher im Staat gemacht? Als ich im Mai 22 in den Staat eingereist bin, wusste ich noch nicht, was ich hier erreichen möchte. Also fing ich bei der USSS an. Nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass dies nicht meine Erfüllung ist und konnte mich zu einem Regierungsbeamten entwickeln. Nach der neuen Legislatur unter Herrn Wei wurde ich zum Amtsleiter befördert. Doch wollte ich nicht stagnieren und legte das Juraexamen ab und habe im Bereich der Judikativen meinen Dienst verbracht. Herr Wei teilte mir mit, dass er die Regierung gerne an mich übergeben möchte und ob ich überhaupt Interesse daran hätte. Sein Vertrauen ehrte mich und ich nahm sein Angebot dankend an. Nun bin ich schon einige Zeit im Amt und musste feststellen, dass es eine Herausforderung ist, doch der Kontakt mit den Bürger/innen und den staatlichen Organisation ist genau das, was mir sehr viel Spaß macht.

Stellv. Parteivorsitzender / Vizegouverneur

Ton VanHees


Ich wollte immer Menschen helfen, die Fragen zum Staat haben oder auch einfach nur unsicher sind, was sie alles machen können, ohne im Nachgang Probleme mit der Exekutive zu bekommen. Aus diesem Grund hat mich der Job des Regierungsbeamten sehr interessiert. Natürlich habe ich mir auch viele Information eingeholt, was die Arbeit der Exekutivbeamten angeht, doch hat es mich in die Regierung gezogen, da ich dort besseren Kontakt zu den Bürgern aufbauen konnte. Hier spreche ich von Fragen zu Arbeitsmöglichkeiten, Waffenscheine und vieles mehr. Des Wegen finge ich als Beamter in der Regierung an und verbrachte hier einige Zeit. Natürlich bis ich das Angebot bekam, den Posten des Verkehrsministers zu übernehmen. In kürzester Zeit lernte ich sehr viel über das Verkehrssystem des Staates und konnte mir ein gutes Bild über die aktuelle Situation machen. Nun kam der Tag, an dem der ehemalige Vizegouverneur sein Amt niederlegte und nach einigen Gesprächen zwischen 2 weiteren Bewerbern, wurde ich als neuer Vizegouverneur eingesetzt. Auch hier möchte ich mein Bestes geben und den Staat in allen Situationen unterstützen.

Unsere Ziele / Wahlversprechen zur neuen Legislatur

1. Die Judikative weiter Ausbauen für mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit. In diesem Zuge liegt der Fokus bei den Richtern.
2. Mehr Bürgernähe durch diverse Regierungsveranstaltungen. (Pressekonferenzen und öffentliche Reden)
3. Neue und verfeinerte Gesetze.
4. Monatliche Statistiken über Gerichts-/Strafprozesse kategorisiert nach staatlichen Organisationen.

Liste der Parteimitglieder

1) Ian Harper / Gouverneur 11) Sascha Brava21) Ron Weber
2) Ton VanHees / Vizegouverneur12) Günther Grün22) Dean Kaneki
3) Mel Rodriguez / Justizminister 13) Sunny Rio23) Selina Wasserstoff
4) Katherine VanHees / Finanzministerin14) Rick Tyson24) Checo Lacrim
5) Rodriges Espionara / Verkehrsminister15) Jay O´Conner25) Ella O´Conner
6) Quiin Skyfall / Kulturministerin 16) John Mardini26) Jaden Drake
7) Rene Kamina / USSS-Chief17) Sofia O´Conner27) Logan Ridler
8) Helena Rey / Ass.-Chief18) Tyga Stone28) Luigj Zeynep
9) Coco Reyes / Amtsleiterin 19) John Wilson29) </>
10) Coco Fernandes20) Chris Fernandes30) </>


Unser Slogen für die Partei

Aus Liebe zu San Andreas


Gründungsdatum der Partei

Die Partei D.P.S.A. (Demokratische Partei San Andreas) wurde am 25.02.2022 durch Chang Wei gegründet. Der Vorsitz der Partei wurde am 07.08.2022 an Ian Harper übergeben.

Kriterien, um ein Mitglied der Partei zu werden


Die Mitgliedschaft in unserer Partei kann jeder erreichen,
wenn er/sie mindestens 16 Jahre ist, so wie unsere Politikideale vertritt.

Sie finden unsere Idee gut und möchten sich gerne unserer Partei anschließen, dann kommen Sie gerne auf ein Gespräch zur Regierung.


Mit freundlichen Grüßen​


Parteivorsitzender und Stellv. Parteivorsitzender
Ian Harper und Ton VanHees



 
Last edited:

Karsten Krach

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
317
Hallo Ian,

Vorerst bedanken wir uns für die Bewerbung und die damit verbundene Mühe.

Gerne laden wir euch zu einem persönlichen Gespräch ein.

In diesem Gespräch wollen wir euer Konzept noch einmal gemeinsam abklopfen und ggf. Rückfragen stellen, die von unserer Seite aus aufgetreten sind.

Ich bitte euch mich binnen 24h auf Discord (KarstenKrach#6964) zu kontaktieren, um gemeinsam ein Termin (letzter möglicher Termin 8.9.2022) zu finden.

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße,
Karsten Krach und Denis Hollins
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo zusammen,

nach Einsicht der Bewerbung und unserem Gespräch komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Bewerbung für den Parteivorsitzenden wird angenommen.

Dadurch das keine weitere Partei zum Wahlkampf angenommen wurde, wird sich an der aktuellen Regierung nichts ändern.

Alles Weitere wird euch euer Berater mitteilen.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom