Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Lukic
Suspect ID
41409
Date of violation
Sep 4, 2022
Time of violation
23:47
Proofs
https://youtu.be/S_5dlJVEChc

Paul_Sand

retired
Player
§1.5 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten oder Warn
§1.10 - Unrealistisches Verhalten (UB) |
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Moin Moin, wurde direkt einfach umgescheppert, wollte in dem Moment aussteigen aber der hat beim Call also "Hände Hoch" direkt gescheppert.

Siehe Video.

Sayko mami

...
Player
Wr haben gezinkt und hab dir call gedrückt und wir haben dich dann auch gezinkt ?

Sayko mami

...
Player
Und hab dir auch nur ein Call gegeben weil wir dich dann gleich auch zinken wollten Du bist nicht ausgestiegen Ich sehe ein hab viel zu schnell los geschossen das tut mir dan aufjeden fall leid.

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich kann 5 Sekunden bevor der erste Schuss gefallen ist die klare Ansage hören "Aussteigen oder es knallt". Zudem ist es fraglich wieso man in eine Gruppe Fremder mit seinem Auto fährt, wenn man sieht dort liegt ein Bewusstloser und es hat scheinbar einen Überfall oder eine Schießerei gegeben. Solltest du einen längeren Clip haben der eventuell mehr Vorgeschichte zeigt sowie das was danach passiert ist, steht es dir frei diesen hochzuladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom