Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Suspect ID
430, 21242, 1591
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
14:50
Proofs
https://youtu.be/st1iSgLly40

Francesco Costa

Player
Player
Bei uns am Haus waren 2 die panels zinken wollten und als sie keine gefunden hatten direkt mich beleidigt haben, schön und gut kein problem für mich gab dann halt nen fight hab beide geholt. kurz dannach kamen 2 randoms und haben einfach auf mich geschossen (obwohl ich dachte dass diese nichts mit der situation zu tun hatten. Als ich den ersten holte kam ein 2. und lootete seinen mate mit waffe. Als auch die 2. person lag kamen beide kurze zeit später und haben wieder ohne schusscall auf mich geschossen. ich, der im moment gar nicht im game getabt war hatte somit überhaupt nicht die chance zu reagieren was evtl auch als powergaming gilt. Als ich dann RDMt wurde war der der meine panels zinken wollte auch dabei. komisch ihre freunde konnten doch ohne dc oder sonsitges gar nicht wissen dass sie dort bewustlos lagen??? AUßerdem wusste id 430 dass ich in der Einfahrt stehe da er meine id durch die decke sieht was absolut fail rp ist... außerdem schießt er einfach auf jmd der da einfach rumsteht und nichts macht er weiß ja nicht mal ( außer er hats durch dc erfahren) dass ich seine kollegen umgebracht habe also warum schießt er auf mich?

Proof 1 :
proof 2 :
Proof 3 :

(das mit fotze haben sie in ihrer aufnahme nichtmal drauf wird das nicht mit 60 tage bann bestraft da alles aufgezeichnet sein muss wenn man was im forum hochlädt? oder etwa nicht... kommt mir so vor als wär das absichtlich rausgeschnitten um mich als rdmer dastehen zu lassen Das Video von denen falls sie es löschen:
)

Last edited:

Francesco Costa

Player
Player
1. ich wüsste nicht wo ich rdm begangen hab? da auf meinem Grundstück rumgelaufen wurde provoziert und ohne rp hintergrund beleidigt wurde (was auch noch ein regelverstoß ist)
2. schreib selber ein thread wenn du der meinung bist dass ich rdm begangen habe
und selbst wenn dass rdm wäre rechtfertigt ein regelbruch keine 3 + Regelbrüche...
und gut dass er nicht drauf hat wie ihr noch sagt die fotze hat nichts obwohl es kein rp für die sitation gab
+ offroad fahren mit nem sportwagen also jungs / mädels keine ahnung was ihr erreichen wollt aber lang niemand mehr gesehen der so viel auf einmal falsch macht...

Nico Freilich

Player
Player
Ach so und das Trashtalken von den anderen beiden haste mit absicht rausgeschnitten. Lad doch von Anfang der Situation bis Ende der Situation nur ein ganzes Video hoch. ODer hast du was zu verbergen?

Francesco Costa

Player
Player
Nein nur der trashtalk von euch hatte doch nix mit der sitation zu tun. Tatsächlich hatte ich verschiedene clips da ich über geforce experience aufgenommen habe und den videobeweis gespeichert habe und somit waren es verschieden clips.... und das forum ist auch nicht zum diskutieren da, scheint so als wenn euch überhaupt gar keine regeln von grand bekannt wären...

David Boltn

Player
Player
Hallo, CapoCosta

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 430, 1591, 21242 sanktioniert.

Regelverstoß: Spieler ID#430
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Regelverstoß: Spieler ID#1591
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Regelverstoß: Spieler ID#21242
§6.7

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom