Bei uns am Haus waren 2 die panels zinken wollten und als sie keine gefunden hatten direkt mich beleidigt haben, schön und gut kein problem für mich gab dann halt nen fight hab beide geholt. kurz dannach kamen 2 randoms und haben einfach auf mich geschossen (obwohl ich dachte dass diese nichts mit der situation zu tun hatten. Als ich den ersten holte kam ein 2. und lootete seinen mate mit waffe. Als auch die 2. person lag kamen beide kurze zeit später und haben wieder ohne schusscall auf mich geschossen. ich, der im moment gar nicht im game getabt war hatte somit überhaupt nicht die chance zu reagieren was evtl auch als powergaming gilt. Als ich dann RDMt wurde war der der meine panels zinken wollte auch dabei. komisch ihre freunde konnten doch ohne dc oder sonsitges gar nicht wissen dass sie dort bewustlos lagen??? AUßerdem wusste id 430 dass ich in der Einfahrt stehe da er meine id durch die decke sieht was absolut fail rp ist... außerdem schießt er einfach auf jmd der da einfach rumsteht und nichts macht er weiß ja nicht mal ( außer er hats durch dc erfahren) dass ich seine kollegen umgebracht habe also warum schießt er auf mich?
Proof 1 :
proof 2 :
Proof 3 :
(das mit fotze haben sie in ihrer aufnahme nichtmal drauf wird das nicht mit 60 tage bann bestraft da alles aufgezeichnet sein muss wenn man was im forum hochlädt? oder etwa nicht... kommt mir so vor als wär das absichtlich rausgeschnitten um mich als rdmer dastehen zu lassen Das Video von denen falls sie es löschen:
)
Proof 1 :
(das mit fotze haben sie in ihrer aufnahme nichtmal drauf wird das nicht mit 60 tage bann bestraft da alles aufgezeichnet sein muss wenn man was im forum hochlädt? oder etwa nicht... kommt mir so vor als wär das absichtlich rausgeschnitten um mich als rdmer dastehen zu lassen Das Video von denen falls sie es löschen:
Last edited: