Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonny Fuenf

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
17
Einer der sympathischsten Personen die ich kennenlernen durfte, hat für jeden ein offenes Ohr und nimmt sich immer Zeit für jeden.
Ich kann mich Noisy nur anschließen, Kyle Abi redet wie ein Löwe und bringt definitiv die Attributen mit die es benötigt um ein Macher zu sein, deswegen ist er überdurchschnittlich überqualifiziert diesen Posten mit seinen Fähigkeiten zu leiten.
 

Keno Costelli

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
18
Kyle Kellan...die Vorbilds Figur in meiner Zeit in der NG.
Wenn es jemand verdient hat General zu sein dann er. Danke für ein allzeit offenes Ohr, stetige Hilfsbereitschaft und die Tatsache das er sich trotz höherer Position nicht im schlechten Sinne über andere stellt und jedem zuhört, sei es der Rekrut oder der Major, so wie es sich für einen wahren Anführer gehört.
Die Art wie er Probleme professionell erkennt, versteht und verbessert ist nur unglaublich, mit der Rolle des Generals könnte er so viel mehr erreichen und optimieren.

Es war mir eine Ehre mit ihm zu dienen, und ich hoffe dass der Weg an dieser Stelle noch nicht zuende geht.

MfG
Ehemaliger Captain und Ausbilder,
Keno Cortez
 

Rodrigo_TiredLima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2021
Messages
541
Lieber Kellan

Dank dir bin ich damals zur NG gekommen und war ein Teil der Führungsebene und dank dir und durch deine Hilfe und deine richtig gute Arbeit als Major General wurde mir immer direkt geholfen und du hast immer eine Richtig gute Arbeit geleistet

Ich Gönne dir das vom Ganzen Herzen und Drücke dir die Daumen
 

Professor Diablo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
855
Guten Tag,
da deine Bewerbung mich überzeugen konnte, würde ich dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Du hast 24 Stunden Zeit mich per Discord zu kontaktieren um ein Termin auszumachen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen​
 

Professor Diablo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
855
Da wir uns für einen anderen Leader entschieden haben,
wird diese Bewerbung hiermit abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom