Dein Reallife Name: Vincent
Dein Alter: 15
Zeitzone: Berlin GMT +2
Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
Dein Discord: notchv1#6865
Dein Nickname: Reiner Salvatore
Deine ID: 28790
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit April 2022 auf dem Staat. Hier habe ich vieles erlebt, von Ghettoschießereien bei den Bloods bis hin zu Stundenlangem Diskutieren im SG. Ich möchte Grand zu einem Besseren Roleplay Server machen. Dazu gehört auch zu seinen Fehlern zu stehen. Ich weiß ich habe vor einiger Zeit einen Warn bekommen aber dies wird nicht Nochmal passieren, außerdem hatte ich schon mal Stress mit dem ein oder anderen Admin welcher sich dann aber auch schnell wieder geklärt hat. Mit dem Regelwerk kenne ich mich sehr gut aus. Ich bin auch sehr aktiv und versuche immer das beste aus einer RP Situation zu holen. Zum Beispiel entwickelt mein Charakter unter Stress einen Indischen Akzent. Warum ich auf Grand RP Admin werden möchte ist ganz einfach. Grand ist ein Anfänger freundlicher RP Server auf dem man das RP von klein auf Lernen kann. Ich möchte versuche den Anfängern das Leben leichter zu machen indem Spieler die nicht nach den Regeln handeln Sanktioniert werden und Anfänger nicht die selben Fehler machen.
Was sind deine Stärken?
Ich versuche so Respektvoll zu jedem zu sein wie sie zu mir sind
Man kann sich auf mich verlassen
arbeite sehr gerne in einem Team
ich bin sehr lernfähig
Was sind deine größten Schwächen?
Ich sage zu oft was ich denke ohne nachzudenken
Unter Druck werde ich Nervös und Handel manchmal Falsch
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dazu bereit müsste mich aber darauf einstellen und bei meinen Mitarbeitern, Freunden und Fam. Mitgliedern verabschieden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich zurzeit keins besitze, Ja.
Ich hoffe ihr konntet euch Hiermit ein gutes Bild über mich machen und freue mich auf eure Rückmeldung!
LG Reiner
Dein Alter: 15
Zeitzone: Berlin GMT +2
Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
Dein Discord: notchv1#6865
Dein Nickname: Reiner Salvatore
Deine ID: 28790
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin seit April 2022 auf dem Staat. Hier habe ich vieles erlebt, von Ghettoschießereien bei den Bloods bis hin zu Stundenlangem Diskutieren im SG. Ich möchte Grand zu einem Besseren Roleplay Server machen. Dazu gehört auch zu seinen Fehlern zu stehen. Ich weiß ich habe vor einiger Zeit einen Warn bekommen aber dies wird nicht Nochmal passieren, außerdem hatte ich schon mal Stress mit dem ein oder anderen Admin welcher sich dann aber auch schnell wieder geklärt hat. Mit dem Regelwerk kenne ich mich sehr gut aus. Ich bin auch sehr aktiv und versuche immer das beste aus einer RP Situation zu holen. Zum Beispiel entwickelt mein Charakter unter Stress einen Indischen Akzent. Warum ich auf Grand RP Admin werden möchte ist ganz einfach. Grand ist ein Anfänger freundlicher RP Server auf dem man das RP von klein auf Lernen kann. Ich möchte versuche den Anfängern das Leben leichter zu machen indem Spieler die nicht nach den Regeln handeln Sanktioniert werden und Anfänger nicht die selben Fehler machen.
Was sind deine Stärken?
Ich versuche so Respektvoll zu jedem zu sein wie sie zu mir sind
Man kann sich auf mich verlassen
arbeite sehr gerne in einem Team
ich bin sehr lernfähig
Was sind deine größten Schwächen?
Ich sage zu oft was ich denke ohne nachzudenken
Unter Druck werde ich Nervös und Handel manchmal Falsch
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dazu bereit müsste mich aber darauf einstellen und bei meinen Mitarbeitern, Freunden und Fam. Mitgliedern verabschieden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich zurzeit keins besitze, Ja.
Ich hoffe ihr konntet euch Hiermit ein gutes Bild über mich machen und freue mich auf eure Rückmeldung!
LG Reiner