Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Chillig schlafen gehen kein Problem #RPFÖRDERN

Status
Not open for further replies.
Your ID
14078
Players nickname
Samet Bayrak
Suspect ID
50290
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
19:54
Proofs
https://youtu.be/PLWxrNojQrw

B.B

Player
Player
leider keine 5 min gewartet! ließ dir doch bitte nochmal die Richtlinien durch ! er hätte eben in den 9 sec erscheinen können.

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Der clip ist keine 5 minuten lang der ist noch in den letzten 9 sekunden zurück gekommen :p

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
So ein frechdachs aber auch naja aber wenigstens cheatet er nicht oder nutzt seine rechte aus :)

Samet Kartal

Player
Player
So ein frechdachs aber auch naja aber wenigstens cheatet er nicht oder nutzt seine rechte aus :)
Sowas würde ich niemals machen bin kein Findelkind ich wünsche ihnen hiermit einen schönen abend.

Rosaly Maybach

Mrs. Dr. Maybach
Player
Hallo Samel,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50290 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung: Aufgrund der fehlenden 8 Sekunden des Clips wurden weitere Maßnahmen durchgeführt und der entschluss einer Sanktion zugestimmt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans

Status
Not open for further replies.
Top Bottom