Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM + CL + Stadt Ausrauben + 2x Selbe Person ausrauben

Status
Not open for further replies.
Your ID
7557
Players nickname
Gerold_Steiner
Suspect ID
53644
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
20:32
Proofs
https://youtu.be/MLZdnudT1Lc

Gerold Steiner

Player
Player
habe auf n Kollegen im Auto gewartet der Kopfschmerzen bekommen hatte, habe mich ins Auto gesetzt und dann kam so ein Random in der Innenstad und hat mich dort Überfallen - was auch nicht erlaubt ist. Ich sollte Hände hoch machen und habe nicht genug zeit bekommen und wurde umgebracht.

Als ich dann paar min später aufgehoben wurde und wieder im Auto unterwegs war wurde ich von dem selben Typen wieder hochgenommen, weiß nicht ob es dort eine Regelung gibt aber hier ein weiters Mal in der Stadt. Also er hat Wiederholt in der Stadt versucht Cops hochzunehmen an einer anderen Location.

Dazu hat er dann noch Combatlogging gemacht und ist gequittet.

3 Regelverstöße in einem.

Gerold Steiner

Player
Player
Habe dich da auch gesehen das du ihn einen Schusscall gegeben hast Zeig doch den anfang?
also habe den Clip nun weiter gemacht: man hört das ihr den Schusscall gegeben hat, Ich habe in dem Moment schon das Ticket geschrieben wie man sieht - als es bei euch wohl zu einem Unfall kam. Man hört es ja euer Gespräch. Kollege sagte: ob ihr nicht richtig Fahren könnt. Video ist hier zu sehen:
(Forum ist mit dabei, dass es nicht heißt es fehle was.. könnt dann vorspuhlen.)

FAKT:
Es ändert nichts daran das ihr komplett das Regelwerk verstößt.
Es wurde begangen:
x2 Personen dürfen nicht in der Stadt ausgeraubt werden
x1 Eine Ausgeraubte Person darf innerhalb von 1h nicht erneut ausgeraubt werden
x1 Combatloging, du darfst dich nicht im Schussgefecht ausloggen

also ein kleiner ban würde da schon nett sein.

PS: Habe dich nicht in der Situation gesehen.. auch nicht auf den Clips? Wo hast du das mitbekommen?

Last edited:

Gerold Steiner

Player
Player
4 Regelbrüche zeigt, dass man sich definitiv mal mit den Regeln was Familie ec angeht mal auseinander setzen sollte.. Jeder will ja sein Spaß und wäre ja auch für euch schlecht wenn ihr "unnötige" Fehler macht.

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Naja beim CL hast du nicht 5 Minuten gewartet ich glaube er hatte nur ein gamecrash und rdm ist auch nicht der fall du hattest ja genug zeit um die hände nach oben zu machen, bei euch kann mann ja nie wissen ob ihr einfach Inkompetent seid oder einfach einen globalen macht. 😳

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Gerold,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53644 sanktioniert.

Regelverstöße:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ghetto Regel 1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Grund: Anhand der Auswertung aller Clips die du eingereicht hast, konnte ich mir ein umfassendes Bild zur Sachlage verschaffen. Der Spieler mit der oben genannten ID begeht sowohl einen Raub gegenüber dir innerhalb der Stadt, als auch CL nachdem die Verstärkung eingetroffen ist. Da die Sanktion beider Regelverstöße Identisch ist, sanktioniere ich für 1.11 CL.
Eine Bitte habe ich noch zum Abschluss: Reiche bei zukünftigen Beschwerden bitte einen vollständigen Clip ein und nicht mehrere Ausschnitte, auch wenn diese anschließend an die vorherigen sind. So ist es so wesentlich effektiver für uns um alles auszuwerten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom