Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira_Granatapfel
Suspect ID
403 422 36345
Date of violation
Sep 5, 2022
Time of violation
23:50
Proofs
https://youtu.be/DDlW8tnkBmI

Safira

Feuergöttin
Player
Ich bitte um POV Anfrage von den 3 Leuten weil 1. Es nach verdammt schnellen Waffenwechsel von 422 ist von Revolver auf Sturmgewehr. 2. In den Rücken schießen während man mit jemanden redet ist nicht akzeptabel finde ich und das ohne ein Schusscall noch dazu. 3. Noch dazu das unnötige Finishen.

In dem Falle würde ich gern wissen ob das mit den "Kopfschmerzen" wirklich stimmte. Noch dazu das ganz komische schnelle Waffenwechsel. Dann die Aussage sie haben sich bedroht gefühlt nachdem das sie jemanden umgefahren haben. Keiner von uns hat geschossen und haben mit dem einem geredet und dann wird einfach in den Rücken geschossen.

Ich entschuldige mich hier schon mal dass man mich nicht hört, aber sollte dies durchgehen hört man mich ja sowieso bei deren Aufnahmen.

giano <3

Player
Player
Ich bitte um POV Anfrage von den 3 Leuten weil 1. Es nach verdammt schnellen Waffenwechsel von 422 ist von Revolver auf Sturmgewehr. 2. In den Rücken schießen während man mit jemanden redet ist nicht akzeptabel finde ich und das ohne ein Schusscall noch dazu. 3. Noch dazu das unnötige Finishen.

In dem Falle würde ich gern wissen ob das mit den "Kopfschmerzen" wirklich stimmte. Noch dazu das ganz komische schnelle Waffenwechsel. Dann die Aussage sie haben sich bedroht gefühlt nachdem das sie jemanden umgefahren haben. Keiner von uns hat geschossen und haben mit dem einem geredet und dann wird einfach in den Rücken geschossen.

Ich entschuldige mich hier schon mal dass man mich nicht hört, aber sollte dies durchgehen hört man mich ja sowieso bei deren Aufnahmen.
1. Man braucht keine Pov da es kein event ist

2. hat dein kollege nh waffe gezogen

Rajzoku

SAHP | Andrea Ford | 23233
Player
Einfach nur dumm, dass gesagt wird: ich hatte Kopfschmerzen. Da entschuldigt man sich ganz normal und ballert nicht einfach durch die Gegend herum.

giano <3

Player
Player
Einfach nur dumm, dass gesagt wird: ich hatte Kopfschmerzen. Da entschuldigt man sich ganz normal und ballert nicht einfach durch die Gegend herum.
es wurde geschossen weil euer kollege seine waffe und seine weste angezogen hat, zudem hatte er auch gezielt

Safira

Feuergöttin
Player
naja man kann verstehen das ich liegen bleibe weil ihr einfach los geschossen habt dann bin ich noch im kopf gewesen weißt ich komm wieder und ihr meint dann sowas zu veranstalten und noch dazu die frechheit von hinten zu schiessen ... und wenn ihr das als call seht das ihr euch bedroht gefühlt habt... wegen der waffe hätten wir das auch machen können wo ihr einfach ein kollegen überfährt... wäre dann auch ein call gewesen zu schiessen?? und kopfschmerzen komischerweise sieht man nix davon und man sieht auf diesen staat jede kleinigkeit von kopfschmerzen und erst laggen mit dem auto. Ps: kommt noch dazu ihr fährt einfach weg über ein lagerfeuer anstatt die RP situation auszuspielen nee ihr kommt her einfach random an den strand und überfährt jemanden.

Safira

Feuergöttin
Player
es wurde geschossen weil euer kollege seine waffe und seine weste angezogen hat, zudem hatte er auch gezielt
Gezielt?? sieht nicht danach aus oder? und noch dazu richtig feige von hinten einfach nieder schiessen... BEDENKT BITTE das ihr jemand überfahren habt trotz danachigen entschuldigen.

Safira

Feuergöttin
Player
2. hat dein kollege nh waffe gezogen
Wie erwähnt ihr kommt random zum Strand und überfährt und meint wir wollten uns da zu hocken... anstatt das du dein kollegen reden lässt gleich von hinten in den rücken schiessen ...

Safira

Feuergöttin
Player
Wenn es ihr darüber euch beschwert mach ich ein neues Ticket auf wegen MK UN-RP 1.5 Deathmatching (DM) und Bug ausnutzung.

Last edited:

Safira

Feuergöttin
Player
es gibt keinen richtigen schusscall du pflaume
Dann hätten wir euch auch einfach nieder schiessen dürfen... und wir wären dann die schuldigen gewesen weil es dann heissen würde oh man nur wegen .... bla... und ihr würdet es auch nicht toll finden ohne grund hin umbringen und bey ...

Rajzoku

Player
Moin tatsächlich gibt es keinen schusscall auf DE04. LG
Es gibt auf jeden server gibt es einen Schusscall. Hab selber schon von einem Admin das gesagt bekommen und ist so 1 1/2 Wochen her! Oder gehst du im echten Leben auch einfach mit einer Waffe zu jemanden und knallst in willkürlich ab, ohne irgendetwas gesagt zu haben? Also das ist lächerlich ehrlich.

Acegold

Player
Player
Es gibt kein schusscall auf de4 man brauch ein rp Hintergrund kein Call

Rajzoku

Player
Es gibt kein schusscall auf de4 man brauch ein rp Hintergrund kein Call
wenn es keinen „Call“ gibt: Ist es für dich RP Hintergrund genug, wenn ein Bus mit 4 Personen in eine Menschenmasse reinfährt und sich nichtmals entschuldigt und oder irgendwie Hilfe anbietet, wir uns dann aufregen deswegen und dann dafür einer von uns getötet wird? Gutes RP mein Herz :)

Acegold

Player
Player
wenn es keinen „Call“ gibt: Ist es für dich RP Hintergrund genug, wenn ein Bus mit 4 Personen in eine Menschenmasse reinfährt und sich nichtmals entschuldigt und oder irgendwie Hilfe anbietet, wir uns dann aufregen deswegen und dann dafür einer von uns getötet wird? Gutes RP mein Herz :)
Absolut nicht meine Aussage hat aber nichts damit zu tun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom