Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
sDqVy9Aw.jpg
nJeg9cmh.jpg
9TBqAGXY.jpg
lAngPR9u.jpg
pNm9OqGl.jpg
TXHv5MLp.jpg
9X7C54zf.jpg
ehgYVwHP.jpg
HJqBAgZF.jpg
BSK0leou.jpg
mMtBk07P.jpg
 

Helmut_Davids

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
7
Diese Bewerbung kann ich nur voll und ganz unterstützen. Shorty ist der perfekte Mann für den Posten des Generals. Er hat schon so viel gesehen und erlebt in der NG das er ganz genau weiß wo er die Rädchen drehen muss das die NG wieder in voller Stärke und Attraktivität erstrahlt.
Lieber Shorty ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Bewerbung du hättest es so sehr verdient.
 

McKenzie

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
26
Ich habe Leon Shorty damals in meiner Zeit bei der NG als äußerst kompetenten Kollegen kennengelernt. Stetig mit Energie und neuen Ideen hat er das NG bereichert. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Vincent
 

MccY

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
1
Shorty passt in der Position eines general am besten. Er weiss wie man ein Trupp leiten muss. Shorty hat immer ein offenes Ohr für jeden und nimmt auch Tipps und Vorschläge an und versucht sie wenn es geht um zu setzen. Mit dem dashboard kann man super arbeiten und ist für Informationen top. Ich drücke dir die daumen und hoffe das du den Posten bekommst.
 

Rico Neumann

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
149
Lieber Leon,

als dein ehemaliger Chef und nun Familienoberhaupt und Freund, weiß ich genau, dass du die NG zum Erfolg führen wirst!

Du hast bereits in meiner Amtszeit immer wieder frischen Wind und neue Ideen eingebracht und ich konnte mich jederzeit auf dich - als mein damaliger Stellvertreter - verlassen. Du weißt genau, wie man in Streit- und Drucksituationen vorangeht und hast immer ein schlichtendes Gespräch gesucht. Du hast immer ein offenes Ohr für jeden und weißt genau wie man in der NG arbeiten muss. Du hast die NG mit deinen Ideen und Partys geprägt.

Dein Panel haut mich immerwieder um und ist einzigartig in der Szene. Ich weiß, dass die NG mit dir eine neue Ära erreichen wird und wir mit vielen Innovationen rechnen dürfen.

Du weißt, dass du mit mir jederzeit mit vollster Unterstützung rechnen kannst. Einige Konzepte von damals warten ja noch immer auf die Umsetzung.;)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Mit den besten Grüßen
General a. D. Rico Neumann
 

Professor Diablo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
855
Guten Tag,
da deine Bewerbung mich überzeugen konnte, würde ich dich gerne zu einem Gespräch einladen.
Du hast 24 Stunden Zeit mich per Discord zu kontaktieren um ein Termin auszumachen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen​
 

Professor Diablo

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
855
Da wir uns für einen anderen Leader entschieden haben,
wird diese Bewerbung hiermit abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP
Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom