Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72101
Players nickname
ionel Apar
Suspect ID
57881
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
10:26
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/zNXldyQAKXWSk/d1337zm5zRjo?invite=cr-MSxVcEEsNTkxNzY2MzQs

IONEL Barbu

Player
Player
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/zNXldyQAKXWSk/d1337zm5zRjo?invite=cr-MSxVcEEsNTkxNzY2MzQs
Beschwerdegrund: H-Bombe/Schießen in der stadt
Was ist passiert?: Also ich wollte mich bewerben weil ich wirklich die Leute langsam gut nett finde dort er packt waffe aus und ich sage chill mal poack weg er sagt dich gut bin weg und er danach rammt mich beleidigt mich hart usw NH und ich hoffe er bekommt seine richtige strafe den die leute die auf meine familie gehen will ich nie wieder sehen ... Lg

Maddox

Player
Player
Du beschwerst dich über RDM? Warst gestern 4x bei uns am Anwesen wurdest mehrfach Gejailt von den Admins dafür unser Leader hat dir gestern Klar und deutlich gemacht das du nichtmehr zuunserem Anwesen kommen sollst! Und du Baitest weiter rein bei fragen dazu bitte Jack Hilton kontaktieren unseren Fam Leiter!

Gyazo Dazu sprichst du hier noch das Regelwerk an.
Dazu Schützt er sein Leben in Sekunde 16 - 18 im Video nicht und fährt nicht schnell los wie man es sonnst machen würde.

Maddox

Player
Player
Deine Worte ergeben tatsächlich garkeinen sinn! Du RDMst und gestern mehrmals heute willst du dich bei uns bewerben bist aber bei Playboy? :D sag mir bitte den Sinn dahinter wenn es nicht um Baiting geht

IONEL Barbu

Player
Player
bro ich wollte ganz normal reden und bei euch mit machen weil ich selber ballern mag aber du willst es auf dieser art alles gut ich komme zu eiren scheiß nicht hin aber dafür andere und du wirst jetzt ehe ne zeit weg vom fenster sein also bye mein kind.

IONEL Barbu

Player
Player
ganz einfach bro ich verlasse die fam währe ich bei euch rein ich häte mich bei playboy verabschiedet erstmal und dann währe ich denke ich bei euch rein aber nein ihr müsst ja so mad sein ok alles gut jungs garkein problem ´.

Hans Mendoza

Player
Player
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report, aktuell befindet er sich in Bearbeitung.

Bitte gebe uns noch kurz deine Beschwerde final zu überprüfen.

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 57881 | Allg. 6.19
  • 72101 | Baiting

Desweiteren bitte ich euch, wie gerade IC besprochen, zum Wohle von euch beiden in Zukunft gentrennte Wege zu gehen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom